Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Im Schweizer Jura

full
 
1 Kommentar
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Könnte man noch etwas optimieren und enger zuschneiden, dann ist es Kunst im öffentlichen Raum - so zwischen Mondrian und Kandinsky. Das Motiv würde ich mir noch mal vornehmen und zuvor abstrakte Malerei mit bunten Vierecken betrachten zur Einstimmung.
 
Wollte in der Stadt das neue ( alte ) M - Objektiv an der Z6 ausprobieren. Der Regen war so stark - dann ist unsere Stadt tot...

DZ6_2245 by Gianty Mudracer, auf Flickr
 
3 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Interessantes Bild - aber die heftige Verzeichnung des Leica-Objektivs hat mich dann doch überrascht ... ist vielleicht dem typischen Leica-Look geschuldet. :unsure: ;):cool:
 
  • Haha
Reaktionen: Kay
G
Gianty kommentierte
In diesem Fall ist es der Look der Frontscheibe meines Autos :)
 
Kay
Kay kommentierte

Gute Fahrt!
(Oder: Guten Rutsch!)
 
Bei der Abendrundfahrt mit dem Velo wollte ich eigentlich nur dieses Windrad anschauen und fotografieren.
Mit dieser Anlage wird Wasser von einem Kanal in einen Tank im Garten daneben gepumpt.
Dabei sah ich plötzlich diese beiden Laufenten dem Kanalufer entlang auf mich zuwatscheln und rennen. Bei mir angelangt merkten sie offenbar dass ich nicht ihr "Chef" bin. Sie bogen ab und verschwanden richtung Garten.
Das Ganze steht ziemlich allein an einem Waldrand.
Mit der von Hand Fokusiererei hatte ich einige Mühe.

DSC_3538.F.jpg



DSC_3555.F.jpg



DSC_3557.F.jpg



DSC_3558.F.jpg
 
Kommentar
*** Zweitveröffentlichung ***

Schallplatten - Nassreinigung

full


VG Holger 🐸
 
5 Kommentare
bassheiner
bassheiner kommentierte
Um welche LP ist deine Putzkolonne denn so emsig bemüht?
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Habe ich vom HiFi-Händler des Vertrauens geschenkt bekommen, damt die Damen mal Ihr Glück probieren können. Hat aber nicht funktioniert. Ich glaube, die LP wird bald ihrer letzten Verwendung zugeführt.
Abwarten.
VG Holger 🐸
 
Kay
Kay kommentierte
Dafür gibt es doch einen Extra-Faden!
 
new_nik
new_nik kommentierte
Der Klang von den alten Scheiben ist Nostalgie,
die neuen haben richtig Volumen sind schwerer und der Klang ein Genuss
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ja, stimmt, grundsätzlich, aber nicht für diese da oben auf dem Foto, ist ein stark beschädigtes Exemplar, Geschenk zum Fotos machen. MEIN schwarzes Gold würde ich dafür nie einsetzen. :eek:
VG Holger 🐸
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten