und nochmal: vogelfotografie in ungarn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Sensationell!

hier ärgert es mich, dass mir die Daumen ausgegangen sind!

Dafür diese hier :up::up::up::up:

L.G
Brigitte

Kommentar
Anzeigen
Hallo Daniel

Wieder ein starker Auftritt von dir :up:.Macht mir insofern noch mehr Spass,da ich morgen abend selbst in Richtung Ungarn starte :yahoo:.

Wenn die Frage erlaubt ist,in welchem Eckchen hast du dich da wieder rumgetrieben?

hallo norbert,

viel spaß, würde auch glatt nochmal hinfahren.
wir waren in der nähe von hortobagy - wenn du konkrete tipps brauchen kannst, melde dich einfach.

besten gruß und gute fahrt!

Kommentar
hallo norbert,

viel spaß, würde auch glatt nochmal hinfahren.
wir waren in der nähe von hortobagy - wenn du konkrete tipps brauchen kannst, melde dich einfach.

besten gruß und gute fahrt!

Grosses Freiluftkino :up: :up: :up:
Danke fürs zeigen
... und würde mich auch Interessieren

Kommentar
Moin Daniel,

einen Favoriten zu nennen kann ich leider nicht, alle einfach super!

Kommentar
Vielen Dank! Jedes Foto ist erstklassig:up:

Mir gefällt trotzdem das Bild vom Reiher in der Aulandschaft am besten. Ich mag zunehmend Naturbilder auf denen auch das Habitat zu erkennen ist. Sicher auch angeregt durch Andy Rouse Buch "Concepts of nature", das ich jedem interessierten Naturfotografien empfehlen kann. Er beschreibt dort sehr eindrucksvoll und überaus amüsant wie er vom Konzept der reinen Tierfotografie hin zur fotografischen Gestaltung von Lebensräumen gekommen ist.

Kommentar
Herzlichen Glückwunsch,

die Bilder sind der Hammer. ALle sind gut, viele erstklassig, manche herausragend. Der Reiher mit Landschaft ist für mich die Krönung, obwohl die Entscheidung schwer fällt.

:up: :up: :up:

Kommentar
Wow, die Bilder sind der Hammer!
Dankeschön für's Zeigen!!

Beste Grüße
Hanjo

Kommentar
Weiß echt nicht was ich sagen soll....die sind einfach Klasse!

Kommentar
Hallo Daniel,
ich finde, Du hast exzellente Bilder aus Ungarn mitgebracht. Bezüglich der Situationen (z.B. Bienenfresserpaar oder Spiegelungen im Wasser) und hinsichtlich der Bildqualität kann man das sicher nicht besser machen.

Ich bin selber oft in Ungarn unterwegs und kenne den Hortobágy-NP und Teile des Kiskunság-NP sehr gut, aber so viele sehr gute Bilder von so vielen verschiedenen Arten während eines einzigen Aufenthaltes sind mir noch nie gelungen.

Ich würde mich freuen, wenn Du etwas über Deine Arbeitsweise (Tarnzelt oder Auto oder...) und eine genauere Ortsangabe schreiben würdest, wo Du warst (gerne auch als PN).

Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, daß im Hortobágy-NP immer mehr gute Fotolocations nicht mehr so einfach zugänglich sind wie früher, sei es durch strengere Kontrollen im NP, sei es durch gesperrte Wege.

Gruß Jürgen

Kommentar
Was gibt es da noch zu schreiben, außer perfekte Bilder:up::up::up::up:

Mich würde auch der eine oder andere Tipp über "Making of" interessieren.

Vielen Dank fürs Zeigen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten