Mitmachthema Treiben wir es doch mal BUNT!

- nur krass-bunt sollte die provozierende Ausnahme bleiben. -

Moin Det,
das sehe ich auch so, wobei die Auslegung narürlich nur subjektiv sein kann.

Nehme ich mal meine Bilder raus, so habe ich hier noch keine Familienalbumknipsbildchen gesehen. Insofern hat dieser Thread hier durchaus Anspruch (Qualität) und muß sich nicht hinter anderen verstecken.

Gruß ans andere Ende der Welt :winkgrin:
Knut

Kommentar
Anzeigen
Schon mal gezeigt. Ein abgerissenes Haus hat an der ehemals benachbarten Hauswand Spuren hinterlassen.

kr6.jpg

Obwohl ich S/W sehr mag, ist das ein Beispiel dafür, das die Wirkung nur in "bunt" rüber kommt.

Gruß
Knut

Kommentar
Glaube alles schon einmal erlebt zu haben,
oder weshalb habe ich hier permanent ein Déjà-vu ? :fahne:

Kommentar
nur krass-bunt sollte die provozierende Ausnahme bleiben (...) das geht wohl nicht nur mir so.

Yep. Es gibt hier ganz viele tolle Fotos, wo Farbe an sich das Motiv ist (zB. die Wäscheklammer von bluelion), oder die Farbe eine Information liefert, die das Bild deutlich von S/W unterscheidet (Abrisshaus von Knut, Zahnräder von HB/07), aber die banalen Bilder mit übersteuerter Farbsättigung finde ich auch ... höchstgradig verzichtbar (ich dehne das letzte Wort und schaue genervt drein).

Kommentar
...aber die banalen Bilder mit übersteuerter Farbsättigung finde ich auch ... höchstgradig verzichtbar (ich dehne das letzte Wort und schaue genervt drein).

Aber nicht doch. Immerhin sollte hier der Spass an der Freude / Farbe im Vordergrund stehen und uns Gelegenheit geben, mal ein wenig rumzutoben. Sowas lief bei unseren Vorvätern unter dem Stichwort Frühlingsriten. ;)

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten