Mitmachthema Treiben wir es doch mal BUNT!

Indirekte Deckenbeleuchtung

beleuchtung.jpg

Gruß
Knut

Kommentar
Anzeigen
Freund, der thread scheint ja dein Spezialgebiet zu sein, ich habe von dir noch nie so viele Fotos gesehen wie hier :D
Danke und

Kommentar
Moin,
ich liebe diesen Thread. Hier kann jeder seine Bilder zeigen. Man muß nicht lange überlegen, ob es zu einem Thema passt, Hauptsache bunt. Man braucht kein sauteures Equipment, es geht zur Not auch mit einer Digicam.

Die Bilder die hier bisher gezeigt wurden sind durchgehend klasse! Also Leute, weiter machen.

Gruß
Knut
der nach so langer Zeit durch diesen Thread endlich mal ein paar Funktionen seiner EBV kennen gelernt hat und damit natürlich auch gerne (technisch) übertreibt :D

Kommentar
Sehr schön, Bernd! :up:

Ich hab auch noch einen. Fragt mich nicht, was ich da in unserem Garten fotografiert habe, keine Ahnung mehr. :winkgrin:

unbekannt.jpg

Gruß
Knut

ps, sehe gerade, David, ein ganz feines Foto. Laß uns mal diskutieren, ob es den Ansprüchen dieses Threads genügt. :D

Kommentar
Auf so einen lapidaren Vorschlag, hab ich ja gerade noch gewartet. :threat: :hehe:

Ich versuche (zumindest bilde ich mir das ein, siehe Beitrag 476 und die beiden letzten 499, 500) auch technisch ordentliche Fotos einzustellen - nur krass-bunt sollte die provozierende Ausnahme bleiben. - Aber aus diesem Grund scheine ich auch mit dem lapidar-Thread gewisse Interpretationsschwierigkeiten zu haben,... das geht wohl nicht nur mir so.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten