Mitmachthema Treiben wir es doch mal BUNT!

comabird

Auszeit
Registriert
Vielleicht liegt es ja daran, dass mir bei der vorherrschenden Grosswetterlage, etwas Entscheidendes fehlt. Jedenfalls kam ich auf die Idee, dass man doch mal eine Nische für die Aufnahmen eröffnen könnte, auf denen die Farbe eindeutig dominiert - nicht das Motiv, nicht die Form, sondern - ganz schlicht und einfach - die FARBE(N).

Ich wäre ja ziemlich neugierig, was euch dazu einfällt!

Hier schon mal, als Anschubser, ein hintergrundbeleuchtetes Hinweisschild in einer Tiefgarage.


picture.php
 
Anzeigen
Ahh, Monochromes Blau!

Da hab ich auch eins, von Yves Klein, hängt im MAMAC, dem Musée d´Art Moderne et d`Art Contemporain in Nizza. Wenn man das im Original sieht wird einem ganz psychedelisch zumute - wie von Klein beabsichtigt!

picture.php

Schöne Idee, David.
 
Kommentar
wie matsch (i.S.v. viel) monochrom muss es denn sein?
eineinhalbfarbigkeit hätte ich zu bieten.

also?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten