Mitmachthema Treiben wir es doch mal BUNT!

.

full
 
Kommentar
Anzeigen
full

Schifffahrt am Hbf. Hannover​
 
4 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Gerader, heller, gesättigter und ohne Handyfrau würde es mir noch besser gefallen!
 
olynik
olynik kommentierte
Mir gefällt es so wie es ist. Der Tag war trüb, die Farben im Gegenlicht, da wird von mir nichts farblich aufgedonnert, denn ich bilde die Realität ab, so wie ich sie sehe = subjektive Realität. Gerader geht nicht, da war ein Laternenpfahl zur Bahnsteigbeleuchtung im Weg. Die Frau ist für mich das Salz in der Suppe: ICE, rauchen, handygebeugt. Ich finde es wunderbar.
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Dann ist es doch perfekt! (Und ich kann es mir ja umformatieren :cool:)
 
olynik
olynik kommentierte
Nur zu.
Danke dafür, dass du meine Bilder so genau anschaust, was ich als Bestätigung und Ehre empfinde. Ich bin immer ganz unglücklich, wenn meine Bilder keine Reaktionen hervorrufen. :beerchug:
 
Während wir in Offenbach rumschlenderten, war ein Besuch des "Of10" (Often) angesagt - eine neue Location in der Innenstadt mit verschiedenen Ausstellern.
Organisiert ist das in einem Hinterhof, da gibt es ein recht altes Gemäuer mit Backsteincharme in welches jetzt die verschiedenen Designer*innen ihr Waren bringen.
Es gibt alles Mögliche dort zu kaufen - manches kann man brauchen, manches ist eher schräg.
Für die Innenstadt kommt damit jedenfalls ein kleiner Teil "kreativität und Shopping-Vielfalt" zurück - das Projekt ist gerade erst gestartet, wohin es noch führt und ob es sich hält - man wird sehen.

Hier werden zum Beispiel sehr farbenfrohe und hochwertige Notizbücher vorgestellt.
Daher auch hier im "bunt" Thread.



Offenbach Often 2023
Fujifilm GFX 50SII – Fujinon GF45-100mm F4 R LM OIS WR @ 45mm (36mm KB equiv.)
ƒ/4,0 – 1/125 sek – ISO 2500
Schau genauer hin >> Original upload size (6026×8080) Pixel)
KI-level >> 1 >> Rauschreduktion


Liebe und Grüße
MOS2000
 
Kommentar
full


VW-Farben der 1960er und 1970er Jahre.

VG Holger 🐸
 
2 Kommentare
Gliding-Eagle
Gliding-Eagle kommentierte
Oh, mein alter gelber Golf mit den grünen Polstern. So einen habe ich Ende der 70er gefahren. Nostalgie.... :love:
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ich habe genau so einen mit knapp 18 Jahren gefahren - als Fahrschulwagen. :biggrin:
VG Holger 🐸
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten