Mitmachthema Treiben wir es doch mal BUNT!

Wandkunst im Fußgängertunnel (Dortmund), aber leider mit Fehlstelle links:eek::

full
 
Kommentar
Anzeigen
Moin Hermann: Das Ding hamse gestern repariert:

full
 
1 Kommentar
m-hermann
m-hermann kommentierte
@Kay Repariert ... mit Copy und Paste ... Paste hält länger als Mörtel :lachen:

Aber wenn das der Künstler wüßte! :eek: Vielleicht war das sogar so gewollt mit Fehlstelle! Wenn das mal nicht von Beuys ist!
Du musst nur eins bedenken: das Bild ist von 2013! Hättest Du ja schon mal eher reparieren können;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kay
Islamorada, Florida Keys
Islamorada_8_DxO.jpg
 
5 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Sogar die Menschen sind rot. Du hast bestimmt den Regleranschag verbogen ;)
 
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte

Nee ... Sonnenbrand ;)
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Das sind doch Indianer, Seminolen! Die gibt's in Florida schon lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
of51
of51 kommentierte
Indianer sitzen auf Pferde und nicht im Boot. Seit Winnetou weiss das doch jeder.;)
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Aber nicht die Seminolen, die fahren Kanu oder Airboats mit Riesenpropeller im Sumpf! Mit Pferden kommst Du in Florida nicht weit!
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten