Treffen in Poing am 30. Juni

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Colonia

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Südlichter,

Roland hatte vor Wochen angeregt, mal wieder sich in Poing zu treffen. Leider ist dieser Thread im Sande verlaufen, da dort dann mehr das Schicksal der armen Luchskinder diskutiert wurde.
Kai und ich traffen uns gestern bei CALUMET und wir beschlossen ein Treffen im Poinger Wildpark. Um 15.00 Uhr ist dort eine schöne Flugschau.
Die Bären werden erst am Spätnachmittag aktiv. Junge Wölfe sind auch zu sehen. Und einen Biergarten gibt es auch.

Termin: 30. Juni, Uhrzeit 13.00

Auf zahlreiche Beteiligung freuen sich Kai und Det




Frohes pixeln

det
 
Anzeigen
Schön, dass Du das wieder aufgreifst mit dem Treffen in Poing.
Leider wird´s bei mir nixxx :heul: weil ich arbeiten muß an dem Wochenende.
Vielleicht ein anderes Mal.
Allen dort aber viel Spaß und hoffentlich passendes Wetter :up:
 
Kommentar
melde mal vorsichtig Interesse an. Habe an diesem WE zwar bereits was anderes aber mal sehen.

Reichen da 300mm :confused:
 
Kommentar
Colonia schrieb:
Termin: 30. Juni, Uhrzeit 13.00

Mein Tip wäre ja zu versuchen um 8:30 rein zu kommen (oft ist da die Kasse schon besetzt), bei Morgenlicht bei den Wölfen vorbei zu schauen, um 11h dann die Greifvögel mit etwas weniger Massenandrang als am Nachmittag mitzunehmen, dann mittags 'ne Siesta zu halten (Hmm, kann man als nicht-Dauerkartenbesitzer zwischendurch raus, dann würde sich ein Biergarten anbieten) und dann sich mit Wölfen und Bären beschäftigen.
Wenn bei den Bären nicht gemäht ist, dann verschwinden die Kleinen im hohen Gras... Ansonsten ist dort Abends recht lange schönes Licht (auch auf den Fröschen ;-).

Wenn alles klappt werde ich auch da sein.

Brennweiten: alles von 50mm bis 600mm is je nach Motiv und Tagesform brauchbar. Ein 300er schadet nie ;-)

cheers
afx
 
Kommentar
Prima, Det, da geht ja was! :up:

Ich finde afx' Idee übrigens nicht verkehrt, kenn aber den Park nicht. Wollen wir also schon um 08:30 dort sein?

Schöne Grüße,
Kai
 
Kommentar
Interesse hätte ich auch, Zeit ebenfalls. Mal schauen obs klappt.

Ich hab zwar momentan nur ein 180er da, aber das wird schon passen.

Gruß
Marco
 
Kommentar
Ich würde für die Frühschicht empfehlen sich am Wolfsgehege (das erste rechts) zu treffen. So viele Leute sind da um die Zeit nicht, und wenn, dann haben sie alle lange Tüten dabei ;-)

cheers
afx
 
Kommentar
Hallo Leute,

ich nehme die Anregung gerne auf, dass wir uns um 8.30 treffen ( dann lernt ihr aber nicht meine Frau kennen, die Mittags mitgekommen wäre- 1,81, schlank, lange Beine ).
Also kurze Abstimmung - wer ist mit 8.30 einverstanden, wem ist 13.00 lieber?


Der sich den Wolf knipst.

det
 
Kommentar
Colonia schrieb:
ich nehme die Anregung gerne auf, dass wir uns um 8.30 treffen ( dann lernt ihr aber nicht meine Frau kennen, die Mittags mitgekommen wäre- 1,81, schlank, lange Beine ).
1. Sie kann doch nachkommen.
2. Hab schon ne 1.89 Gazelle ;-) (nein, sie kommt nicht mit, sie muss sich um andere Viecher kümmern)
3. Wann machen wir den Model Shooting Termin mit ihr?

Also kurze Abstimmung - wer ist mit 8.30 einverstanden, wem ist 13.00 lieber?
Bei mir is es noch unsicher ob ich den ganzen Tag/Abend kann. in der Früh auf jeden Fall (außer es is sehr feucht).

cheers
afx
 
Kommentar
O. K. dann werde ich Poing noch eine Chance geben.

Wenn es nicht "Katzen & Hunde regnet" bin ich am 30. 06. um 08:30 dabei.

Gruß
Gerhard
:cam:
 
Kommentar
Ich muß zwar aus Erlangen anreisen, aber versuche auch um 8.30 da zu sein. Notfalls wird's halt kurz später :D

Maik
 
Kommentar
Kommt jetzt drauf an, welche Miezen wir fotografieren – morgens Luchse oder mittags langbeinige... :D

Ich richte mich nach der Mehrheit. Da ich den Wildpark nicht kenne (Schande), weiß ich nicht, ob sich das morgens wirklich lohnt. Ausschlafen hat auch was, da verzittert man später nicht so stark...

Habe Frank ("tango") kontaktet, er käme auch, aber erst ab 10-11, wenn man in der Nähe irgendwo gescheit fühstücken könnte, käme er auch schon eher... ;)

Also wann?


EDIT: okay, 08:30 bis 09:00 Uhr oder so wg. Maik... Frank kann uns ja irgendwo treffen später.

SG,
Kai
 
Kommentar
Hallo,


Ich sag jetzt einfach mal, dass ich dabei bin. Sicher ist es aber noch nicht. Falls es passt, müsste 8.30 Uhr okay sein.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
falls es recht ist, würde ich auch um 8:30 in Poing erscheinen !?

bin zwar kein Profi, aber kann bestimmt noch was lernen :)

vG

Frank
 
Kommentar
......Das Licht hat über den Müssiggang gesiegt.

Start 8.30 am Eingang. Weiter hinten gibt es auch was zum Essen und Trinken.

Gute Anreise für Nah und Fern

det
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten