Treffen in Poing am 30. Juni

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ist mir jetzt richtig peinlich, aber ich kann leider am 30ten nicht, da ich einen Geburtstag uebersehen habe. Aber es scheint ja auch so ein Treffen zu Stande zu kommen.

Peinlichtst Roland
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Roland,

wir schicken Dir die Rechnung vom Biergarten, dann ist die Schande vergessen. Nur Sam der Adler ist vielleicht traurig Dich nicht zu sehen.

Afx hat mir eine PN gesendet und mir mitgeteilt, dass man das Gelände auch zwischendurch verlassen darf.

Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir haben `ne Menge Spass.

Nochmal zur Erinnerung:

Wildpark Poing, Samstag 30. Juni,8.30 Uhr

Gut Licht

det
 
Kommentar
bei gutem wetter bin ich zwar nicht um 8:30 da, aber wir werden uns schon nicht verfehlen
 
Kommentar
Ich hoffe, daß mein Krempel rechtzeitig von Nikon zurück ist, sonst muß ich mit D70 und Bigma anrücken... :cool:

Maik
 
Kommentar
Hört sich gut an! Wär nett sich mal zu treffen (oder wiederzutreffen, AFX)

Hoffen wir das Wetter spielt mit.

Ich versuche früh da zu sein, aber ob's bis 8.30 klappt kann ich nicht versprechen.

Bitte die "langen Tüten" mitbringen, sonst krieg ich sowas ja nie zu gesicht....
 
Kommentar
Hi Michael,
wenn Du brav bist, darfst Du mal an dem 300er schnuppern ;-)

Freut mich, daß Du auch kommst. (Dachte Du kannst am 30. nicht)

cheers
afx
 
Kommentar
Schade, ich muss auch absagen. Bin zwar auch mit Kamera unterwegs, aber beruflich, was sicherlich nicht so interessant wird...


Viel Spass trotzdem

Christoph
 
Kommentar
afx schrieb:
Hi Michael,
wenn Du brav bist, darfst Du mal an dem 300er schnuppern ;-)

Freut mich, daß Du auch kommst. (Dachte Du kannst am 30. nicht)

cheers
afx

Ich muss halt so gegen 16.00 wieder los, aber bis dahin sind meine CF-Karten sicher eh schon voll :hehe:
 
Kommentar
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum.
Wenn es euch recht ist, würde ich gerne kommen.

Gruß Kalle
 
Kommentar
ohne jetzt ein abstimmung machen zu wollen, das sollte doch kein problem sein ;) willkommen hier

kalle2709 schrieb:
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum.
Wenn es euch recht ist, würde ich gerne kommen.

Gruß Kalle
 
Kommentar
Wünsche euch allen am Sa. viel Spaß in Poing!
Leider kann ich Beruflich bedingt nicht dabei sein, schade... vielleicht klappt es ein andermal :rolleyes:

Daher allen miteinander GUT LICHT!!!
Bin auf eure Ergebnisse gespannt.. :D
 
Kommentar
Danke für die Info.
Wäre gerne dabei, denn
1.) ich wohne nur einen Katzensprung (?) entfernt, kann die Wildkatzen dort fotografieren.
2.) ein Wiedersehen mit frankyboy wäre toll.
3.) mit NFF-Leuten ist es immer schön!!!
leider bin ich gleichzeitig bei einem LA-Meeting in Germering.
Euch viel Spass, findet die Wildcats und bringt geile Fotos!!!
Viele Grüße
deaftony:)
 
Kommentar
Hallo Kalle,

hast Du ein Glück!
Die "Neuen" dürfen beim ersten mal immer direkt ins Gehege und müssen nicht durch Gitterstäbe fotografieren.

Wir freuen und auf Dich.

det
 
Kommentar
aber nur ins wolfs- und bärengehege :lachen:

Colonia schrieb:
Hallo Kalle,

hast Du ein Glück!
Die "Neuen" dürfen beim ersten mal immer direkt ins Gehege und müssen nicht durch Gitterstäbe fotografieren.

Wir freuen und auf Dich.

det
 
Kommentar
Hallo,

falls ich nicht zur Arbeit muß und Ihr noch einen Platz für mich frei habt, würde ich mich Euch gern anschließen.

Servus Smike.
 
Kommentar
smike schrieb:
falls ich nicht zur Arbeit muß und Ihr noch einen Platz für mich frei habt, würde ich mich Euch gern anschließen.

Klar doch.

Kommt jemand wie ich aus Norden über die A9, zwecks Fahrgemeinschaft?

Maik
 
Kommentar
Also wir kommen zu Zweit.

Ich und ein bekannter Nikonier.

Werden aber erst so zwischen 9.00 und 9.30 ankommen.

Ich nehme an man trifft sich bei den Bären, oder?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten