Treffen in Poing am 30. Juni

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Um 9:30 denke ich sind wir noch bei den Wölfchen. Oder auch nicht ;-)
Is ja kein Stress das mal schnell zu checken, 'ne Horde Leute mit langen Tüten fällt auf.

cheers
afx
 
Kommentar
Anzeigen
Also gut, dann mach' ich mal den Anfang, denn wer später kommt, darf früher gehen. ;) Im Ernst: am Ende war schönes Licht bei den Wölfen, aber ich hatte dann doch weniger Langbrennweitiges dabei und da mein Spezialgebiet sowieso eher People sind, hier mal ein Fotografenportrait, damit Ihr auch wisst, warum ich das Vollformat dabei hatte:



Ansonsten wie immer, wenn mal wieder was zusammengeht: es hat Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, den ein oder anderen wiederzusehen bzw. persönlich kennezulernen!

LG,
Kai
 
Kommentar
Colonia schrieb:
Hey Kai,

dat sin ja Scheissfarben-bring dat Teil zurück un knipps wieder Nikon.

Gruss
det

Sagt die Agentur auch, hab' Ihnen 'ne Hassi angedroht aber sie wollen lieber Postkarte, also doch zurück? Am besten Fuji---Film!

:lachen:

LG
Kai
 
Kommentar
P. S.: Starker Blick, Du solltest vor die Kamera wechseln. Kann man Dich buchen? Bist Du dann auch lieb als Model? :D

Kai
 
Kommentar
Colonia schrieb:
dat sin ja Scheissfarben-bring dat Teil zurück un knipps wieder Nikon.

Dito und nehm mehr Brennweite mit dann klappts mit Portaits und den Tieren

nadine.jpg
 
Kommentar
Sir Freejack schrieb:
Dito und nehm mehr Brennweite mit dann klappts mit Portaits und den Tieren

nadine.jpg

Retuschier' Du erstmal die Glanzlichter auf der roten Schnupfennase und der Stirn und schraub' Deine Pop-Farben zurück! Ist ja grauslig! :D Bringe Dir gerne mal Portrait-shooting bei.

Ansonsten gilt: 200-400 macht noch keinen Fotografen :hehe:

P. S.: Zeig doch mal die Tierkunstwerke, vielleicht sind die ja besser. Auch wenn wir Dich so gestört haben am Wolfsgehege...

@ all: Ihr merkt schon, so ganz ohne Spannungen ging's nicht ab, wo doch die Künstler da waren... :fahne:

Kai
 
Kommentar
Kai Licht schrieb:
Retuschier' Du erstmal die Glanzlichter auf der roten Schnupfennase und der Stirn und schraub' Deine Pop-Farben zurück! Ist ja grauslig! :D Bringe Dir gerne mal Portrait-shooting bei.


Beauty-Retuschen die mit der Wirklichkeit nix mehr gemein haben, überlasse ich den Portraitprofis. Mit der Nachhilfe komm ich vielleicht nochmal auf dich zurück, zumindest wenn du zeigen solltest du es kannst. :rolleyes:
 
Kommentar
Sir Freejack schrieb:
Beauty-Retuschen die mit der Wirklichkeit nix mehr gemein haben, überlasse ich den Portraitprofis. Mit der Nachhilfe komm ich vielleicht nochmal auf dich zurück, zumindest wenn du zeigen solltest du es kannst. :rolleyes:

Überlasse ich auch anderen, so wie Knipsereien... Daher ist der Detlef auch nicht retuschiert, versprochen.

Also her jetzt mit den tollen Tierbildern! Wir haben Dich den ganzen Tag mit dem geilen 200-400 arbeiten sehen, jetzt wollen wir Beweise, dass auch ein Film, äh Chip in der Kamera war!

Gruß,
Kai
 
Kommentar
Anbei, auf die schnelle, noch ein Bildchen von mir, bevor ich mich wieder ins Nachtleben stürze .. es zeigt ein allseits bekanntes Forumsmitglied ;)

16274686b6340a6c3.jpg
 
Kommentar
Tango schrieb:
Anbei, auf die schnelle, noch ein Bildchen von mir, bevor ich mich wieder ins Nachtleben stürze .. es zeigt ein allseits bekanntes Forumsmitglied ;)

Au weia, und schon wieder am Dozieren...

Um's mit Det zu sagen: "Dat sin ja Scheissfarben – Bring' dat Teil zurück un knipps wieder Nikon!"

:lachen:

LG
Kai
 
Kommentar
Kai,
ernsthaft die Farben sind voll daneben. Hast Du das Bild nicht in sRGB konvertiert oder was is da kaputt?

cheers
afx
 
Kommentar
Hi Det & Co,

richtig schön war's, gute Idee von dir!

Geier Wilhelm machte trotz seiner Behinderung eine gute Figur, oder?

Gruß
Gerhard

2007-06-30-112125NF-FPoing-.jpg
 
Kommentar
afx schrieb:
Kai,
ernsthaft die Farben sind voll daneben. Hast Du das Bild nicht in sRGB konvertiert oder was is da kaputt?

cheers
afx

Das ist eigentlich schwarz-weiß. Da ist der s/w-Wandler kaputt. :lachen:

Geh' Postkarten kaufen!

Kai
 
Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb:
Geier Wilhelm machte trotz seiner Behinderung eine gute Figur, oder?

Hallo Gerhard,

ja, war toll, auch der Geier war eine Attraktion, klasse Bild! Nur pass' auf Deine Farben auf! Die sind genauso gefährdet wie die von mir und Frank... (komisch, eine Kamera, dasselbe Licht...) :D

Schöne Grüße,
Kai
 
Kommentar
Das Ferkel kann doch nichts dafür dass seine Mutter ein Schwein ist.

LG
Gerhard

2007-06-30-143831NF-FPoing-.jpg
 
Kommentar
Noch ein Luchs und dann reicht's für Heute.

LG
Gerhard



2007-06-30-094128NF_FPoing-.jpg
 
Kommentar
Gerhard, was los, auch so "Scheissfarben", hast Du heimlich mit ner Canon geknipst? :confused:

Maik
 
Kommentar
So, ich zeig mal nur einen Adler auf die Schnelle, muss auch für heute reichen. (Starker Ausschnitt :rolleyes: )

nff_poing0706_adler.jpg


Maik
 
Kommentar
Kai Licht schrieb:
Überlasse ich auch anderen, so wie Knipsereien... Daher ist der Detlef auch nicht retuschiert, versprochen.


Gruß,
Kai

Stimmt! Die Falten sind echt und in harten 50 Jahren ehrlich erworben.
Da hat Kai nichts reingemalt.

Grüsse

det
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten