Treffen in Mainz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo,

schickt ihr mir den Termin wenn ihr einen habt, vielleicht komme ich auch mit Stefan der wird sich bestimmt nicht schon wieder was brechen.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Anzeigen
ppwill schrieb:
Hallo,

schickt ihr mir den Termin wenn ihr einen habt, vielleicht komme ich auch mit Stefan der wird sich bestimmt nicht schon wieder was brechen.

Gruss

Patrick


Beschrei es nicht! :D
 
Kommentar
Hallo Erik,
danke für die Einladung. Wenn überhaupt ginge bei mir nur Samstag, 10.11.

Gruß
Matthias

PS: Coole Appetithäppchen hast du da!
 
Kommentar
zehn eleven wär wohl möglich -
also dann erstmal nicht im frankenland
frank-peter ist eh weg

das treffen machen wir dann drei wochen später auf dem christkindlesmarkt in nämberrch

gruesse
ralf
(wie sähe es denn mit einer billigen nächtigung aus? )
 
Kommentar
monoduo schrieb:
(wie sähe es denn mit einer billigen nächtigung aus? )

Also abgesehen von evt. Privatunterkünften, die die Teilnehmer dann unter sich verhandeln müssten, gibt es in Weisenau eine Jugendherberge, was günstige Pensionen und sowas angeht, müsste ich mich erstmal schlau machen. Evt. könnte ich auch Gästezimmer in einem Studentenwohnheim organisieren, das wäre dann sehr preisgünstig.

Frankenlandtreffen holen wir auf jeden Fall nach. :) Es ist übrigens gar nicht so unwahrscheinlich, daß ich da mal mit einer meiner Bands spiele, evt. kann man das ja mit einem Workshop "Konzertphotographie unter Extrembedingungen" verknüpfen. ;)

Aktueller Stand:

10.11.: III
17.11.: I
Indefferent: II (inkl. mir).

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Evt. könnte ich auch Gästezimmer in einem Studentenwohnheim organisieren, das wäre dann sehr preisgünstig. tät meiner wenigkeit genüge tun!!

Frankenlandtreffen holen wir auf jeden Fall nach. :) Es ist übrigens gar nicht so unwahrscheinlich, daß ich da mal mit einer meiner Bands spiele, evt. kann man das ja mit einem Workshop "Konzertphotographie unter Extrembedingungen" verknüpfen. ;)

Aktueller Stand:

10.11.: III
17.11.: I
Indefferent: II (inkl. mir).

Gruß Erik

was n dat?
erst anrödeln und dann ?
dat jeht abba übahauptzt nich

ich will nur mit erik


ralf
 
Kommentar
monoduo schrieb:
was n dat?
erst anrödeln und dann ?
dat jeht abba übahauptzt nich

ich will nur mit erik


ralf

"Indifferent" heißt "unentschieden" bzw. in diesem Zusammenhang "egal, welcher von beiden Terminen".

Na gut, von nun an soll's heißen "egal". :)

Gunnacht!

Gruß Erik
 
Kommentar
Hi,

also Lust hätte ich auch. Ich bevorzuge auch Samstags, ob 10. oder 17. November ist mir dabei eigentlich gleich. Ich muss das aber erstmal mit meinem Freund abklären, da ja jemand auf die Tochter aufpassen muss. Ich glaube nämlich nicht, dass ich die mitnehmen möchte. Da hab ich dann keine ruhige Minute.

Aber wie gesagt, grundsätzliches Interesse besteht schon.

lg Steffi
 
Kommentar
Alessa schrieb:
Hi,

also Lust hätte ich auch. Ich bevorzuge auch Samstags, ob 10. oder 17. November ist mir dabei eigentlich gleich. Ich muss das aber erstmal mit meinem Freund abklären, da ja jemand auf die Tochter aufpassen muss. Ich glaube nämlich nicht, dass ich die mitnehmen möchte. Da hab ich dann keine ruhige Minute.

Hallo Steffi,

na das wär doch fein, wenn's klappt. Du kannst auch Freund und Tochter mitbringen, wenn Du magst, Peter hatte in Koblenz auch Kind und Kegel dabei. :)

Also, ich ergänze:

10.11.: III
17.11.: I
Egal wann: III

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Du kannst auch Freund und Tochter mitbringen, wenn Du magst, Peter hatte in Koblenz auch Kind und Kegel dabei. :)


... wobei das auch ein wenig vom Alter des Kindes - nein, nicht des "Kegels" :hehe: - abhängt :eek:.

LG
Peter
 
Kommentar
Also meine Tochter ist 2 1/2 Jahre. Das geht an sich schon, nur das nervlich auszuhalten ist ne andere Geschichte :p

Ich werde mal schaun, was sich machen lässt. Wir haben noch Freunde in Mainz, die wir nicht oft sehen. Vielleich tkann ich Mann und Kind da absetzen^^

lg Steffi
 
Kommentar
Moin Erik,

trag mich 'mal bei "indifferent" ein.
Welches Wetter hast Du denn so bestellt...?
 
Kommentar
Hi Leute,
da ja Mainz mein direktes Einzugsgebiet ist, kann ich wie gesacht immer recht kurzfristig kommen. Mitte des Monats würde mir auch am Besten passen :)
Gruß
Richy
 
Kommentar
ppwill schrieb:
...der wird sich bestimmt nicht schon wieder was brechen.

ich werds' versuchen:lachen:.

Erik, mir wärs egal wann, hauptsache an einem Samstag. Ich richte mich aber ganz nach Patrick, der mich wohl mitnehmen wird:)

Gruß
Stefan
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
10.11.: III
17.11.: I
Indefferent: II (inkl. mir).

Gruß Erik

OH LORD,
zum einen hab ich indEfferent nich in meim alten duden gefunden, und
zum anderen -ach egal, also indifferent, hauptsache es klappt und es kommen alle, die ich schon länger mal kennenlernen wollte!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Hallo,

da die Rasenmähsaison zu Ende ist habe ich Samstags/Sonntags Zeit und wenn es Regnet nehm ich einen S/W Film.

Natürlich nehme ich Stefan mit wenn er kann/will.

Nur Termin und Ort rechtzeitig bekannt geben.

gruss

patrick
 
Kommentar
Da wäre mal ein Treffen in meiner Nähe und die Möglichkeit meine D200 besser in den Griff zu bekommen, da bremst mich wie so oft die Wochenendarbeit aus. Bin eigentlich nur Leser hier der oft mit offenen Augen und Mund eure Bilder bestaunt, doch wollte ich euch „viel Spaß in Meenz beim Knipse sende".

In diesem Sinne, grüsse aus Rüdesheim am Rhein

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten