Treffen in Mainz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Also gut Leute... Angesichts der neuen Faktenlage und auch dadurch, daß es sich privat bei mir ergeben hat, daß ich eins der beiden Wochenenden nicht da sein werde, habe ich mal diktatorisch ;) entschieden, daß es der Zehnte wird, in Hoffnung auf etwas mehr Licht und besseres Wetter bei dem früheren Termin. Das tut mir sehr leid für alle, die leider nur am 17. können, soll allerdings diese nicht davon abhalten, unter anderer Regie ein zwotes Treffen an ebenjenem Termin abzuhalten. :) Ich find's selbst sehr schade, daß ich auf die Art manche nicht wiedersehen kann und andere gar nicht erst kennenlernen kann, aber das Leben steckt nunmal voller Kompromisse...

Nun denn, weitere Details werde ich dann zu gegebener Zeit an dieser Stelle bekannt geben, vor allem was Treffpunkt und Parkmöglichkeiten betrifft.

Gruß Erik
 
Kommentar
Anzeigen
Für den zehnten hat sich noch jemand gemeldet, womit wir dann an diesem Tag bis zu 16 Teilnehmer hätten, zum derzeitigen Stand der Dinge. Siehe Liste.

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Also gut Leute... Angesichts der neuen Faktenlage und auch dadurch, daß es sich privat bei mir ergeben hat, daß ich eins der beiden Wochenenden nicht da sein werde, habe ich mal diktatorisch ;) entschieden, daß es der Zehnte wird, in Hoffnung auf etwas mehr Licht und besseres Wetter bei dem früheren Termin. Das tut mir sehr leid für alle, die leider nur am 17. können, soll allerdings diese nicht davon abhalten, unter anderer Regie ein zwotes Treffen an ebenjenem Termin abzuhalten. :) Ich find's selbst sehr schade, daß ich auf die Art manche nicht wiedersehen kann und andere gar nicht erst kennenlernen kann, aber das Leben steckt nunmal voller Kompromisse...

... schade eigentlich.

LG
Peter
 
Kommentar
Sodele, noch jemand hat sich gemeldet, siehe Liste, die übrigens auf die Teilnehmer, die auch am 10. tatsächlich können, eingedampft wurde.

Hier gibt's noch die vollständige Liste.

Organisatorisches: braucht denn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit? Hotels gibt's hier natürlich ca. zig Millionen, bei Bedarf könnte ich mich da auch kundig machen, evtl. lässt sich auch der ein oder andere privat unterbringen und evtl. lässt sich auch beim Studentenwerk was mit Gästezimmern machen. Vorher wollt ich allerdings mal den tatsächlichen Bedarf abklären. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Ja, in der Tat... Aber glaub mir, ich hab mich nicht für den 10. entschieden, weil ich Dich nicht dabei haben wollte. :)

Gruß Erik


uuups - falschen Knopf erwischt.
Eigentlich war folgende Antwort geplant: "...:dizzy:"

Da ich jetz' sowieso Text geschrieben habe, mach' ich damit gerade weiter: Da war die Planung, zumindest für mich als "Mit-Gedanken-Entwickler", wohl weniger optimal - und das finde ich schade.
Wir werden uns ja ohnehin sicherlich hin und wieder einmal wieder sehen.

LG
Peter
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
uuups - falschen Knopf erwischt.
Eigentlich war folgende Antwort geplant: "...:dizzy:"

Kriegst auch eins. :)

Da ich jetz' sowieso Text geschrieben habe, mach' ich damit gerade weiter: Da war die Planung, zumindest für mich als "Mit-Gedanken-Entwickler", wohl weniger optimal - und das finde ich schade.

Sicher, ich find's ja auch schade, darf ich Dir trotzdem Deine Orga-Ideen klauen? ;)

Wir werden uns ja ohnehin sicherlich hin und wieder einmal wieder sehen.

Das hoffe ich doch! Ich komm auch gerne nochmal noch Koblenz oder so. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Hi Erik,

ich komme gerne und benötige keine Unterkunft:

Unterkunft: 10.11.07 cyrano -1 ,-)
 
Kommentar
ERik, ich komme auch, brauche allerdings ein dach über dem kopf - bett wäre auch nicht schlecht, studentenbude/wohnheim reicht!

kannst du das organisieren?

gruesse
ralf
 
Kommentar
monoduo schrieb:
ERik, ich komme auch, brauche allerdings ein dach über dem kopf - bett wäre auch nicht schlecht, studentenbude/wohnheim reicht!

kannst du das organisieren?

gruesse
ralf

Ich werd morgen mal beim Studentenwerk anfragen, ob das was geht, ansonsten könnt ich Dir notfalls meine Couch anbieten. :)

Gibt übrigens auch ne Jugendherberge in Mainz, falls Du einen Herbergsausweis hast, wäre das auch eine Möglichkeit.

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo,

auch ich habe Interesse und würde den 10.11. favorisieren, da ich am 17.11. nicht teilnehmen kann.

Einige Fragen zum Treffen:
- Was genau? (gibt es z.B. eine Veranstaltung, Altstadtbummel, usw.?)
- Wo genau? (Treffpunkt wird wo sein?)
- Ab wann genau? (Treffpunkt wird wann sein?)

Grüsse,
DANY
 
Kommentar
Dany schrieb:
Hallo,

auch ich habe Interesse und würde den 10.11. favorisieren, da ich am 17.11. nicht teilnehmen kann.

Einige Fragen zum Treffen:
- Was genau? (gibt es z.B. eine Veranstaltung, Altstadtbummel, usw.?)
- Wo genau? (Treffpunkt wird wo sein?)
- Ab wann genau? (Treffpunkt wird wann sein?)

Grüsse,
DANY

Hallo Dany,

freut mich, daß Du am 10. kannst, weil das jetzt eh der Termin ist. :)

Also der Ablauf wird ungefähr wie folgt sein:
-ca. 10:30h Treffen und frühstücken in einem Café in der Mainzer Altstadt, Treffpunkt und genaue Zeit wird noch bekannt gegegeben
-nach dem Frühstück (ca. 12:30h) losziehen in mehr oder weniger großen Gruppen, wer mag, kann sich mir anschließen, dann kann ich so was ähnliches wie ne Stadtführung machen, wirklich viel Ahnung hab ich aber nicht. :) Allerdings hab ich Stadtpläne mit Erläuterungen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten organisiert.
-Und zur Kaffeezeit treffen wir uns wieder alle, bis dahin ist ja eh dunkel. Gemütlicher Ausklang mit Open End. :)

Falls Interesse besteht: im benachbarten Hochheim ist Hochheimer Markt (Volksfest), mit dem Stadtbus ist man in 20 Minuten dort, dann könnte man abends noch eine Knipsrunde "Riesenräder bei Nacht" oder sowas einlegen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Werte Gemeinde,

in diesem Fred hab ich alle wichtigen Informationen zu unserem Treffen versammelt.

Fragen zum Ablauf des Treffens bitte dorthin, Teilnahmebekundungen oder Absagen entweder hier oder per PN. Danke. :)

Bis Samstag, ich freu mich auf euch! :hallo:

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten