Mblank_de schrieb:Wir uns doch auch![]()
![]()
Dann gebt Euerem Herzen einen Stoß.
Übrigens: Der alte Markt in Hachenburg ist wie geschaffen für tolle Panos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mblank_de schrieb:Wir uns doch auch![]()
![]()
Lordfubbes schrieb:Schlechte Nachrichten auch aus Mainz. Der Herr Peterkdos kann schomma nicht, blieben evt. Burkhard und ich. Da sich bei mir allerdings noch am späteren Abend (muß n Konzert knipsen) ein Termin aufgedrängt hat, lohnt sich das für mich auch nur, wenn noch jemand mitkommt, mit dem Zug dauert das sonst zulange, leider...
Aber: Wir bleiben dran.
Gruß Erik
Furby schrieb:Ja, mach uns nicht schwach.......![]()
pdc.h schrieb:... bringe höchstwahrscheinlich noche einen Canonisten mit
Wann genau treffen wir uns wo?
Vorschläge:
- Wäre 14:00 Uhr eine für alle darstellbare, christliche, angenehme, kalkulierbare, attraktive, oder gar zu Begeisterungsausbrüchen verleitende Zeit?
- Wir lassen uns von der Muse küssen, produzieren viele kunstvoll gestaltete Bilder und kehren dann gemeinsam, z.B. im Brauhaus (prima Küche) gegen Abend ein? RESERVIERUNG???
- Treffpunkt: Am Dorfbrunnen auf dem Marktplatz - Der ihn bewachende Löwe müsste aus diesem Thread bekannt sein ...
AKTUALISIERTE NF-F-TEILNEHMERLISTE:
- Lordfubbes
- Furby
- pdc.h
- peterkdos (?)
- Timo (Canonist)
Gibt's eigentlich aus'm Nachbarforum Anmeldungen?
Viele Grüße
Peter
pdc.h schrieb:Moin Furby,
zwei zentrale Fragen sind noch offen:
- Wann,
- wo?
LG
Peter
Furby schrieb:Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 14 Uhr am Cadillac-Museum in Hachenburg treffen und dort das Weitere besprechen. Das Museum wäre ab 14 Uhr geöffnet, Eintritt kostet 5 Euro, wenn wir mehr als 10 Leute sind ist`s billiger. Wenn Ihr keine Lust auf Cadillacs habt, können wir auch was anderes unternehmen....... Aber treffen kann man sich schon mal dort. Ich bringe Erik und Burkhard mit.....
Lordfubbes schrieb:Also mit Autos hab ich's eigentlich eher weniger, aber schaumerma... Laß erstmal dort treffen, dann können wir immer noch beratschlagen, was wir machen.
Gruß Erik
Furby schrieb:Ich bin auch nicht so ein Autofan,
Mblank_de schrieb:Ich packe jezt meine Säge und die Axt und mache mich vom Acker -
auf den Acker - zum ackern![]()
Bin gespannt auf Eure Bilder![]()