Treffen in Hachenburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
In einem anderen Tread (http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=44485) sind Erik (Lordfubbes), Peter (pdc.h) und ich auf die Idee gekommen, am nächsten Samstag ein Minitreffen in oder um die Westerwaldmetropole Hachenburg zu machen.

Da Hachenburg genau im Zentrum des Dreiecks zwischen Siegen, Koblenz und Bonn liegt, hoffen wir natürlich, dass weitere NFForiosi hinzustoßen, die gute Ideen und noch bessere Laune mitbringen.

Was, wann, wie und wo können wir ja im Rahmen dieses Threads überlegen....

Das Motto sollte KUNST sein, und nicht MATERIALSCHLACHT!!!! :up:

Anzeigen
pdc.h schrieb:

Dat Peleng iss n russisches 8 mm-Fisch-Ei und kein Hautschrapper! Damit kannst das runde in das Eckige kriegen, aber nur mit der D3. Mit der kriegste aber auch mit Deinem Suppenzoom das Runde in das Eckige! :D :D :D :eek:

Kommentar
Furby schrieb:
Weil in unserem Forum so viele Interesse zeigen:eek: , habe ich es auch einmal hier publik gemacht: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=2243417#post2243417

... diese Situation ist mir, leider, nicht gänzlich unbekannt :heul:. Hatten wir dies nicht unlängst bei dem Treffen in Steinen, welches auch im dslr-Forum :heul: organisiert wurde????
Da sind neben einigen Wällern ja sogar Leute u.a. aus Köln angereist, wenn ich mich recht erinnere :rolleyes:.
Okay, Erik macht sich auf den langen Weg von Meeenz, dafür gebührt ihm Ehre :up: - aber eine bessere Resonanz hätte ich eigentlich schon erwartet :confused:.
Zumal ich einige NF-Fler durchaus dem WW zuordnen kann.

Schade eigentlich - und das bei mehr als 22.000 Mitgliedern :frown1:.
Einziger Vorteil: Reservieren müssen wir (noch) nicht ... :winkgrin:

(derzeit etwas) enttäuschte Grüße
Peter

Aaaber: Diese Situation kann sich ja noch ändern?! :hallo:

Kommentar
peterkdos schrieb:
...unter Vorbehalt, ja!
(Bin seit gestern erst aus Venedig zurück.)

Gruß

Peter

Falls ja, können wir ja zusammen fahren, ich würd dann auch fahren. Nur, wie ich woanders schrieb, allein zu fahren lohnt sich nicht für mich. Sonst tät ich mit dem Zug fahren.

Gruß Erik

Kommentar
:talk: Appell an alle Wäller: :talk:
... und an alle an der Region Interessierte:​

:ja: :ja: :ja: :ja: Bitte meldet euch, es kann sehr lustig/interessant/kunstvoll werden!!! :ja: :ja: :ja: :ja:

:huepf: :huepf: :huepf: ... und je mehr Leute sich anmelden, umso höher ist die Chance! :huepf: :huepf: :huepf:

... also: Ihr habt es in der Hand ... :up: :up: :up:

Hoffnungsschwangere Grüße
Peter

Kommentar
sorry, ich musste ja schon den macro-workshop in stuttgart absagen, da ich ab freitag in berlin bin... :)

Kommentar
Wer kommt denn jetzt definitiv am Samstag???

Lordfubbes :up:
Furby :up:
pdc.h :up:
peterkdos :confused:

Kommentar
Furby schrieb:
Wer kommt denn jetzt definitiv am Samstag???

Lordfubbes :up:
Furby :up:
pdc.h :up:
peterkdos :confused:

Peter wollte evt. noch den Burkhard (retina) ins Schlepptau nehmen. Ein anderer Kolleech, den ich noch gefragt hab, ist leider nicht da.

Gruß Erik

Kommentar
Wir haben noch mblank_de gefragt. Der hat bislang mit einem entschiedenen JEINgeantwortet. Wenn der kommt, bringt er vielleicht Fotochris mit.....

Was ist eigentlich mit EKKE KAPLAN? Von Hennef nach Altenkirchen ist ein Katzensprung, und in AK einmal richtig aufs Gas getreten, ist er in Hachenburg???

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten