Treffen in Hachenburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... bringe höchstwahrscheinlich noche einen Canonisten mit :D

Wann genau treffen wir uns wo?

Vorschläge:
- Wäre 14:00 Uhr eine für alle darstellbare, christliche, angenehme, kalkulierbare, attraktive, oder gar zu Begeisterungsausbrüchen verleitende Zeit?
- Wir lassen uns von der Muse küssen, produzieren viele kunstvoll gestaltete Bilder und kehren dann gemeinsam, z.B. im Brauhaus (prima Küche) gegen Abend ein? RESERVIERUNG???
- Treffpunkt: Am Dorfbrunnen auf dem Marktplatz - Der ihn bewachende Löwe müsste aus diesem Thread bekannt sein ...

AKTUALISIERTE NF-F-TEILNEHMERLISTE:

- Lordfubbes
- Furby
- pdc.h
- peterkdos (?)
- Timo (Canonist)

Gibt's eigentlich aus'm Nachbarforum Anmeldungen?

Viele Grüße
Peter

Kommentar
OK, Leute - bei mir steht leider fest das ich nicht kommen
kann. Muss einem Kumpel an seinem Haus helfen.

Schade, aber nicht zu ändern. Ich wünsche Euch viel Spass,
wird wohl hoffentlich irgenwann mal klappen :frown1:

Kommentar
Schlechte Nachrichten auch aus Mainz. Der Herr Peterkdos kann schomma nicht, blieben evt. Burkhard und ich. Da sich bei mir allerdings noch am späteren Abend (muß n Konzert knipsen) ein Termin aufgedrängt hat, lohnt sich das für mich auch nur, wenn noch jemand mitkommt, mit dem Zug dauert das sonst zulange, leider...

Aber: Wir bleiben dran. :)

Gruß Erik

Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Schlechte Nachrichten auch aus Mainz. Der Herr Peterkdos kann schomma nicht, blieben evt. Burkhard und ich. Da sich bei mir allerdings noch am späteren Abend (muß n Konzert knipsen) ein Termin aufgedrängt hat, lohnt sich das für mich auch nur, wenn noch jemand mitkommt, mit dem Zug dauert das sonst zulange, leider...

Aber: Wir bleiben dran. :)

Gruß Erik

Ja, mach uns nicht schwach.......:eek:

Kommentar
Furby schrieb:
Ja, mach uns nicht schwach.......:eek:

Die Nachrichten sehen etwas besser aus, Burkhard kommt mit, d.h., wir kommen auf jeden Fall. Zwei Uhr klingt eigentlich gut, von mir aus auch ne Stunde früher, wenn wir jetzt ja doch mit dem Audo kommen.

Gruß Erik

Kommentar
pdc.h schrieb:
... bringe höchstwahrscheinlich noche einen Canonisten mit :D

Wann genau treffen wir uns wo?

Vorschläge:
- Wäre 14:00 Uhr eine für alle darstellbare, christliche, angenehme, kalkulierbare, attraktive, oder gar zu Begeisterungsausbrüchen verleitende Zeit?
- Wir lassen uns von der Muse küssen, produzieren viele kunstvoll gestaltete Bilder und kehren dann gemeinsam, z.B. im Brauhaus (prima Küche) gegen Abend ein? RESERVIERUNG???
- Treffpunkt: Am Dorfbrunnen auf dem Marktplatz - Der ihn bewachende Löwe müsste aus diesem Thread bekannt sein ...

AKTUALISIERTE NF-F-TEILNEHMERLISTE:

- Lordfubbes
- Furby
- pdc.h
- peterkdos (?)
- Timo (Canonist)

Gibt's eigentlich aus'm Nachbarforum Anmeldungen?

Viele Grüße
Peter

Ich will mich mal kundig machen, ob das Cadillac-Museum offen ist.

Nur auf dem Hachenburger Markt rumhängen ist zu wenig, da gibt es andere Möglichkeiten, natürlich sollte man auch auf den Markt, da kann Eriks Peleng mal zur Höchstform auflaufen....Die Gassen oberhalb des Marktes sind ebenfalls interessant, ebenso das alte Rathaus und die Altstadt. Hier ist viel Weitwinkel gefragt.....

Aber Teles solltet Ihr auch mitbringen, für die finden wir sicherlich auch geeignete Einsatzfelder....

Auch in der Umgebung von Hachenburg gibt es allerhand interessante Dinge zum Knipsen.......

Kommentar
pdc.h schrieb:
Moin Furby :D,

zwei zentrale Fragen sind noch offen :fahne::
- Wann,
- wo?

LG
Peter

Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 14 Uhr am Cadillac-Museum in Hachenburg treffen und dort das Weitere besprechen. Das Museum wäre ab 14 Uhr geöffnet, Eintritt kostet 5 Euro, wenn wir mehr als 10 Leute sind ist`s billiger. Wenn Ihr keine Lust auf Cadillacs habt, können wir auch was anderes unternehmen....... Aber treffen kann man sich schon mal dort. Ich bringe Erik und Burkhard mit.....

Infos übers Museum: http://www.cadillac-museum.de/

Interessant wäre danach oder auch direkt evtl. ein Besuch im Stöffelpark....

Infos darüber gibt es hier: http://www.stoeffelpark.de/index.htm

....oder das Landschaftsmuseum Hachenburg (ein Mini-Hessenpark:

http://www.hachenburg-vg.de/02_tour_freizeit/03_ausflugsziele/07_landschaftsmus/index.html

....oder schaut einfach mal auf die Seite der Verbandsgemeinde Hachenburg:

http://www.hachenburg-vg.de/

Kommentar
Furby schrieb:
Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 14 Uhr am Cadillac-Museum in Hachenburg treffen und dort das Weitere besprechen. Das Museum wäre ab 14 Uhr geöffnet, Eintritt kostet 5 Euro, wenn wir mehr als 10 Leute sind ist`s billiger. Wenn Ihr keine Lust auf Cadillacs habt, können wir auch was anderes unternehmen....... Aber treffen kann man sich schon mal dort. Ich bringe Erik und Burkhard mit.....

Also mit Autos hab ich's eigentlich eher weniger, aber schaumerma... Laß erstmal dort treffen, dann können wir immer noch beratschlagen, was wir machen.

Gruß Erik

Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Also mit Autos hab ich's eigentlich eher weniger, aber schaumerma... Laß erstmal dort treffen, dann können wir immer noch beratschlagen, was wir machen.

Gruß Erik

Ich bin auch nicht so ein Autofan, aber Stöffelpark finde ich cool, solltet ihr mal meinem obigen Link nachgehen........

Kommentar
Also Ihr lieben, ich wünsche Euch einen schönen
Fototag :up: und viel Spass.

Ich packe jezt meine Säge und die Axt und mache mich vom Acker -
auf den Acker - zum ackern :D

Bin gespannt auf Eure Bilder ;)

Kommentar
Mblank_de schrieb:
Ich packe jezt meine Säge und die Axt und mache mich vom Acker -
auf den Acker - zum ackern :D

Bin gespannt auf Eure Bilder ;)

Moin Matze,

"möge die Kraft mit Dir sein" - mein Mitleid ist es bereits ...:D

Viele Grüße
Peter

Kommentar
In Hachenburg ist heute und morgen der

Hachenburger Wein- und Schlemmertreff mit Wein aus verschiedenen Anbaugebieten und kulinarischen Köstlichkeiten!:sabber: :sabber: :sabber: :eek:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten