Hallo zusammen,
an alle Teilnehmer (6 Personen) einen herzlichen Dank für den netten Abend gestern! Das war genau der rege Austausch zum gemeinsamen Interesse, den ich mir vorab gewünscht habe, und ein vielversprechender Start in eine regelmäßige Runde.
Wie besprochen wollen wir uns im Vier-Wochen-Rhytmus Mittwochs abends treffen. Der nächste Termin ist also am 13. März - bitte vormerken!
Wie gewünscht sollte die Location wieder "zentral" liegen (ich interpretiere das mal als den Tarifbereich "A" der
BVG). Für den 13. März hat uns Jürgen (alias Jock-l) bereits versprochen, eine Location auszusuchen.
Unter den vielen bunten Themen an diesem Abend kam eine sehr interessante Anregung von Bernd (alias Bernd_S): Neben den regelmäßigen Treffen könnte man sich (vorzugsweise am Wochenende) zu gemeinsamen Fototouren verabreden. Ich habe sowas schon mal gemacht und kann nur bestätigen, dass das viel Freude macht (hier ein paar Ergebnisse meiner letzten
Tour).
Dazu die konkrete Frage in die Runde: Wann, wo, was?
In der Runde konnte ich gestern eine gewisse Präferenz für Naturmotive ausmachen. Dazu fallen mir spontan Zoo, Botanischer Garten, Grunewald oder Wannsee ein. Was sind Eure Ideen?
Nochmals vielen Dank für den bunten Abend.
Viele Grüße,
Christian