Termin Treffen der Analogen - 22.3.2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schade - sehe den Thread erst jetzt und bin leider schon verplant! Hoffe auf das nächste Mal!

Grüße
Erhard
 
Kommentar
Bin gerade wieder zurück aus Bad Münstereifel, es war wieder ein sehr schönes und angenehmes Treffen :up:

@ -Astrid und SuperA (dein Name ist mir leider schon wieder entfallen :fahne: )- war schön euch kennengelernt zu haben :up:

@ -Betti, Uschi und Harry- war schön euch wieder getroffen zu haben :up:

@ -Klaus- vielen Dank für den Kaffee :up: :D schade das du keine Zeit hattest


Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen, egal ob wieder Analog oder Digital :D
 
Kommentar
Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen!

Es war ein kalter, aber schöner und lustiger Tag in kleiner Runde. Mit leckerem Essen, noch leckererem Kuchen und toller Musikuntermalung in Heinos Café :D

Bilder haben wir auch gemacht, dauert aber ein Weilchen, bis alles entwickelt und wieder digitalisiert ist ;)
Da der Baron auch viel digital fotografiert hat, öffne ich schon mal ein Bilderthema, damit er loslegen kann:

Analogtreffen Bad Münstereifel - die Bilder!
 
Kommentar
Bin auch gut heimgekommen, war aber weiter als gedacht und somit länger unterwegs als erwartet.

Vielen Dank auch von mir für den Espresso. :tasse:

War schön mit Euch und hoffe Euch mal wieder zu sehen.
 
Kommentar
Kommentar
Habe heute meine beiden SW-Filme abgegeben. Mal schauen wie lange es dauert und ob was brauchbares dabei ist.
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten