Termin Treffen der Analogen - 22.3.2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Treffen der Analogen?

Ich werde im Laufe des Tages Titel und Eingangsbeitrag anpassen.
Und vielleicht ein wenig OT beseitigen... sorry Kay ;)
 
Kommentar
Anzeigen
Titel und Eingangsbeitrag sind angepasst.
Wer teilnehmen möchte, macht das bitte über das Kopieren der Liste:

1. Glasbläser
2. Betti Na
3.
4.
5.

Ich ergänze das dann wieder im 1. Beitrag. Danke :)
 
Kommentar
So langsam könnten wir uns glaube ich mal über eine Uhrzeit Gedanken machen :rolleyes:

Mir ist es egal wann, macht mal Vorschläge :D
 
Kommentar
Danke Bettina :)

Titel und Eingangsbeitrag sind angepasst.
Wer teilnehmen möchte, macht das bitte über das Kopieren der Liste:

1. Glasbläser
2. Betti Na
3. Baron von Bavert + Uschi (vllt. + 1 Bekannte)
4.
5.
 
Kommentar
In der Bruder-Klaus-Kapelle ist aber fotografieren verboten, das weißt Du?
Ich denke, es geht da eher um Störung der andächtigen Ruhe. Das Schild ist noch nicht lange da. Es hat sicherlich betende Menschen gestört, wenn olle Knipser sich neben ihnen austoben. Dann würde ich auch nicht knipsen. Ich hab aber Bilder von innen ;)
 
Kommentar
Naja.... ich auch. :fahne:
Mir war aber auch ehrlich das Verbotsschild nicht aufgefallen. Ich bin dann aber mal von der Besitzerin drauf angesprochen worden. Sehr nett aber auch bestimmt, im Sinne von "Gut, das eine Bild können Sie ja jetzt machen aber grundsätzlich ist hier fotografieren verboten."
 
Kommentar
Ich wäre schon für Mittagessen :up:

wann sollen wir uns den nun treffen, 10:00 Uhr oder 11:00 Uhr oder ..... :confused:
 
Kommentar
Sonntag 22.03.2015

Treffpunkt: 10:30 Uhr in Bad Münstereifel, Parkplatz gegenüber dem Kurhaus (Heino-Café)


1: Betti Na
2: BaronvBavert (mit Uschi?)
3: Glasbläser

Ist ja bislang eine sehr überschaubare Gruppe :D kann man hier überhaupt von Gruppe reden :rolleyes:

Bei gerade mal 4 Leuten lohnt es sich ja wohl kaum einen Tisch fürs Mittagessen zu bestellen, da können wir glaube ich einfach irgendwo aufschlagen :hehe:

Oder kommt da noch wer dazu :nixweiss: wäre ja nicht schlecht für ne Planungssicherheit wenn man sich da noch zu äußern würde ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten