Thementhread zur Nikon D850

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wo habt Ihr Eure Kamera versichert?

Ich habe die letzten 40 Jahre keine Kamera versichert. Davor hatte ich keine Kamera. Möglicherweise kann ich von den eingesparten Prämien einen Verlust verschmerzen, habe aber auch keine Kamera für 3.799€.

Kommentar
Anzeigen
Das liest sich dann doch etwa anders als

Das hast Du zwar auch gesagt, aber ansonsten hast Du hier eigentlich nur Fehleinschätzungen präsentiert. Gut, dass Du im Hauptberuf nicht Orakel bist, sonst würdest Du wohl verhungern. :cool:

Jetzt lasst es mal gut sein. Ich habe auch nicht mehr gehofft, das Nikon dieses Jahr noch was fertig bekommt.

Mich hat es gefreut.

ICH WILL EINE HABEN. Hoffe bald kommt ein Anruf.;)

Kommentar
Es reicht jetzt. So leid es mir tut, weil es diesmal wirklich deutlich provoziert wurde, aber ihr habt euer Zeil erreicht:

Visual Pursuit und mit ihm die Provokateure siggi65 und Aussi nehmen an diesem Thread nicht mehr teil.

Ich persönlich finde es trotzdem sehr bedauerlich, dass sich hier alle nur gegenseitig auf die Schulter klopfen wollen. Und zum Thema Nikon Ambassador hab ich auch noch was für euch: da gibt es tatsächlich welche, die auch mal über den Tellerrand schauen, wie z.B. Mircea Bezergheanu

Kommentar
Ich würde gern zum Thema dieses Threads zurückkommen.

Hat jemand schon unseren Beitrag zum Thema Sensor der Nikon D850 Gelesen und kann vielleicht aus technischer Sicht etwas dazu beitragen?

Bisher musste auch NR immer warten, bis sich TechInsights/Chipworks dazu geäußert hat. Der Sensor der D500 und der D5 wird von Sony produziert:

https://nikonrumors.com/2017/03/31/the-nikon-d5-and-d500-sensors-are-both-made-by-sony.aspx/

Warum sollte das bei der D850 andes sein?

Kommentar
Ich kann beim besten willen nicht verstehen, Was ich hier manchmal lese.

Niemand hat etwas davon. Interessieren tut doch eigentlich nur sachliches.

Selbstverständlich bin ich dankbar für eine Warnung, wenn ein Nikon Ambassador zur D850 ein Review ins Netz stellt. Unabhängige Reviews sind mir immer willkommen.

Kommentar
Es reicht jetzt. So leid es mir tut, weil es diesmal wirklich deutlich provoziert wurde, aber ihr habt euer Zeil erreicht:

Visual Pursuit und mit ihm die Provokateure siggi65 und Aussi nehmen an diesem Thread nicht mehr teil.

Ich persönlich finde es trotzdem sehr bedauerlich, dass sich hier alle nur gegenseitig auf die Schulter klopfen wollen. Und zum Thema Nikon Ambassador hab ich auch noch was für euch: da gibt es tatsächlich welche, die auch mal über den Tellerrand schauen, wie z.B. Mircea Bezergheanu

Ich nehme an, dass es euch eher um den Artikel zur D850 ging (englisch):

Nikon D850 or how we can trade in the bird we have in our had for the one sitting on the fence (zu deutsch in etwa: "Nikon D850 oder wie wir den Spatz in der Hand gegen die Taube auf dem Dach eintauschen können")

Edit: In dem ursprünglich von dir verlinkten Artikel beschreibt er nur kurz, dass er seine Position als "Nikon-Botschafter" niedergelegt hatte, um anschließend (!?) mit spiegellosen Systemen experimentieren zu können. Seine Wahl fiel dann wohl auf Olympus, was er im restlichen Artikel ausführlich begründet.

Kommentar
In dem ursprünglich von dir verlinkten Artikel beschreibt er nur kurz, dass er seine Position als "Nikon-Botschafter" niedergelegt hatte, um anschließend (!?) mit spiegellosen Systemen experimentieren zu können. Seine Wahl fiel dann wohl auf Olympus, was er im restlichen Artikel ausführlich begründet.
Das aufzuzeigen war meine Intention ;)

Aber jetzt bitte weiter mit Erfahrungen zur D850!

Kommentar
Jo meine kostete mit BG (der noch aussteht) und plus extra akku 4099,-- (offiziell)

Aber es steht bestimmt ein Dummer auf, der das Ding von einem 0 Beiträge User kauft. ;)

Kommentar
Hab gerade noch mal meinen Händler angerufen.

Frühestens Ende Oktober.

Bei Saturn nachgefragt:

minimum 12 Wochen.

:hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten