Thementhread zur Nikon D850

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Eh das heutige Datum, aber es ging nicht hervor was das Datum bedeutet. Offensichtlich nur ein interner Präsentationstag. Wie auch immer: auch für mich ist die D850 eine Option, entscheidend werden zwei Faktoren sein: welche Abstriche haben die verkleinerten nef-Formate, bzw. was wird aus der D750. Diese wird auch bald drei Jahre alt (dürfte sich aber blendend verkaufen).

Ich besitze auch die D750 aber die will ich weiter behalten. Da häng ich echt dran.
Sozusagen als Ersatz!

Kommentar
Anzeigen
Hi, mein Währungsrechner sagt:
Der Betrag von 3500 CHF entspricht 3.054,8000 EUR
+ 19 % Märchensteuer
~ 3534 €
hmm, kann man fast nicht glauben!

Der bisher (Irrtum vorbehalten) einzige Schweizer Anbieter, der die D850 bereits als bestellbar listet und auf den sich wohl auch NR referenziert, hat den Preis um ganze Fr. 500.- auf Fr. 3'999.- erhöht:
https://www.hawk.ch/nikon-d850-body.html

Kommentar
Nicht da, die D850. Termin verstrichen.
Ich hoffe, ihr habt ruhig geschlafen.
Gruß Charly

Kommentar
Wer hatte die D7500 schneller in Düsseldorf im Angebot?

Calumet oder Foto Koch ???

Wie schnell wurden die bedient?

Wenn es denn so kommt, dass Nikon die D850 morgen oder übermorgen ankündigt, wird das für viele der Tag der Entscheidung für oder gegen Nikon.

Kann es sein das Nikon bewusst die ganze Sache anheizt?
Die wissen doch eigentlich jetzt schon wie viel Interessenten es gibt!

Ich spüre eine leichte Hysterie. Sans Ear grüßt

Kommentar
Da Nikon sich noch Zeit lässt mit der Vorstellung der D850, hatte ich auch mehr Zeit zum Nachdenken, ob ich die Kamera wirklich brauche.

Meine Entscheidung: Ich bleibe bei meiner Df und kaufe mir für die ca. 4000 Euro lieber ein gutes E-Bike.
Damit kann ich mühelos auf die Almen im Isarwinkel und Karwendel fahren und dort auch schöne Fotos machen.

Gruß
Hans

Kommentar
Da Nikon sich noch Zeit lässt mit der Vorstellung der D850, hatte ich auch mehr Zeit zum Nachdenken, ob ich die Kamera wirklich brauche.

Meine Entscheidung: Ich bleibe bei meiner Df und kaufe mir für die ca. 4000 Euro lieber ein gutes E-Bike.
Damit kann ich mühelos auf die Almen im Isarwinkel und Karwendel fahren und dort auch schöne Fotos machen.

Gruß
Hans
Tja, Nikon. Ein Käufer weniger. Nehmt euch ruhig noch Zeit!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Kommentar

Gruß
Hans

Durchaus vernünftig und du bekommst durchaus um 4.000,-- ein gutes Mittelklasse-E-Bike. Aber ein E-Bike in der Liga der D850, die aus meiner Sicht in der obersten Liga spielt, kostet mehr.

Kommentar
:hae:

prospekt? bahnhof? ägypten?

wie dort zu lesen ist, hat nikon japan den 850er teaser mit einem link versehen, der auf ein meeting am 26. verweist. daraus lässt sich dann rumoren, dass das teil vorher wohl vorgestellt wird.

Kommentar
Das Problem wird sein, dass Deine DF nach dem Erscheinen der D850 schlagartig keine guten Bilder mehr machen wird! Böse Zungen behaupten, dass Nikon in jeder Kamera einen Chip eingebaut hat, der die guten Eigenschaften einer Kamera nach dem Release einer neuen Kamera einstellt.

Gruß
Hans

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten