Worauf basiert denn Deine Einschätzung außer auf ein paar Schreihälsen im Netz???
Wenn Du mal die spärlichen Fakten auf den Tisch legst und nachdenkst, stellst Du fest, dass z.B. der Teaser mit der neuen D850 gefilmt wurde. Dazu braucht man meines Wissens eine funktionierende Kamera mit Sensor
Es ist ja menschlich, wenn man seiner eigenen Enttäuschung Luft macht, aber bleib doch dabei mal auf dem Teppich...
Nix für ungut.
VG,
Peter
"Wir entwickeln gerade die D850!" Dieser Satz ist unmissverständlich!!!
Lies mal Beitrag #53 von Frank Smoking und die dort verlinkten Presseerklärungen zur D5. Die erste ist in den Eingangssätzen fast wortgleich wie die Presseerklärung zur D850.
Weniger als zwei Monate später war die D5 lieferbar. Du kannst daher mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die D850 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird.
Wer vorhat, sich die D850 anzuschaffen, kann ja jetzt schon mit dem Sparen beginnen - damit er an Weihnachten die ca. 3600 Euro beisammen hat.
Oder er wünscht sie sich einfach vom Christkind...
Gruß
Hans
Wer vorhat, sich die D850 anzuschaffen, kann ja jetzt schon mit dem Sparen beginnen - damit er an Weihnachten die ca. 3600 Euro beisammen hat.
Oder er wünscht sie sich einfach vom Christkind...
Gruß
Hans
Ich hatte schon angefangen für die D820 zu sparen, aber eine 850 wird bestimmt etwas teurer - dann vielleicht zu Ostern?!
:Dann gleich nächste Weihnachten wenn die D760 ? kommt. Mit hoffentlich weniger Pixel und auch schnellem AF.
Pressebilder aufgetaucht. Schön ist sie schon!
https://nikonrumors.com/2017/07/26/breaking-first-nikon-d850-press-photos-leaked.aspx/
4 Seiten Thread über eine Kamera von der bisher so gut wie nichts bekannt ist, nicht schlecht. Die 850 wird bestimmt eine tolle Kamera, die viel kann. Nur interessiert das außerhalb der Nikon Fanbase niemanden. Egal was da kommt, es wird die Probleme der Firma nicht lösen, denn der DSLR Markt schrumpft noch schneller, als der gesamte Kameramarkt.
Von den mir bekannten Fotografen, Hobbyisten oder Profis, interessiert die D850 niemanden. Ob wir das wahr haben wollen, oder nicht. Mit der Qualität der Kamera hat das nicht das geringste zu tun.
grüße,
Jürgen
Wenn jetzt noch jeder hier kundtut, dass ihn die Kamera NICHT interessiert, wird der Thread sicher nicht kleiner werden...
Das habe ich nicht geschrieben, ich sage nur das diese Kamera das Problem der Firma nicht lösen wird.
Pressebilder aufgetaucht. Schön ist sie schon!
https://nikonrumors.com/2017/07/26/breaking-first-nikon-d850-press-photos-leaked.aspx/
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?