Gerade gefunden. Der ist gelinde gesagt auch enttäuscht!
https://www.youtube.com/watch?v=R0exWaYTVQk
frei übersetzt: Das hätte sich Nikon auch sparen können.
Nun kenne ich den Typen nicht und weiß auch nicht ob der von der Konkurrenz gesponsert ist.
Wieso ohne ihm zu nahe treten zu wollen, er ist auch nur ein Schwätzer, der gerne mal etwas fix dazu sagen möchte ohne es tatsächlich (inhaltlich) zu können.
Nun kenne ich den Typen nicht und weiß auch nicht ob der von der Konkurrenz gesponsert ist.
Wieso ohne ihm zu nahe treten zu wollen, er ist auch nur ein Schwätzer, der gerne mal etwas fix dazu sagen möchte ohne es tatsächlich (inhaltlich) zu können.
Was wir wissen: die Kamera wird gerade von Nikon entwickelt, D850 heißen und keinen integrierten Blitz haben. Das ist der Informationsgehalt dieses Threads. Traurig aber wahr.
Woher nimmst Du die Information, dass die Nikon D850 keinen integrierten Blitz haben wird? (Also ich fände es gut, habe es bislang aber nirgendwo offiziell gelesen.)
Woher nimmst Du die Information, dass die Nikon D850 keinen integrierten Blitz haben wird? (Also ich fände es gut, habe es bislang aber nirgendwo offiziell gelesen.)
Wieso so unentspannt?.
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mit den derzeit von Nikon angebotenen Kameras und Objektiven irgendeine fotografische Aufgabe nicht umsetzen kann.
Matt Granger hieß mal "the Nikon Fanboy",
Sorry ich muss Dampf ablassen!
Die Ankündigung von Nikon, dass sie an der D850 arbeiten ist für mich schlicht und ergreifend "SCHADENSBEGRENZUNG" und wirft kein gutes Licht auf die Fa.
Fehlende Specs deuten eher darauf hin, das man noch an den Basics arbeitet.
Die haben einfach nichts konkretes. Für mich sieht das so aus, als hätten sie noch nicht einmal den Sensor ausgewählt. Im Netz finden sich deshalb wohl auch Aussagen, dass der 36 MP Sensor da wieder reinkommt.
Entschuldigt. Ich bin Enttäuscht und finde die Ankündigung je länger ich darüber nachdenke äußerst peinlich.
Was läuft bei denen alles schief? Kommunikationsprobleme?
Nikon versucht meiner Meinung nach, Kunden die sich abwenden zu vertrösten.
Aber das geht nicht ewig gut!!
Und noch mal: Kunden die weg sind kommen so gut wie niemals zurück!!
Ken Rockwell hat sich auch schon zur angekündigten D850 geäußert:
http://www.kenrockwell.com/nikon/d850.htm
Gruß
Hans
Naja, er kommentiert eine ziemlich inhaltlose Ankündigung - und sagt damit lediglich aus, dass wir jetzt so klug sind also wie zuvor.
Sorry ich muss Dampf ablassen!
Fehlende Specs deuten eher darauf hin, das man noch an den Basics arbeitet.
Die haben einfach nichts konkretes. Für mich sieht das so aus, als hätten sie noch nicht einmal den Sensor ausgewählt. Im Netz finden sich deshalb wohl auch Aussagen, dass der 36 MP Sensor da wieder reinkommt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?