G
Wo habt Ihr Eure Kamera versichert?
Nicht ganz. Es gäbe noch ...
Das liest sich dann doch etwa anders als
Das hast Du zwar auch gesagt, aber ansonsten hast Du hier eigentlich nur Fehleinschätzungen präsentiert. Gut, dass Du im Hauptberuf nicht Orakel bist, sonst würdest Du wohl verhungern.
Was zahlt Canon eigentlich einem Ambassador?
Geht das pro Nikon-Negativ-Beitrag?
Es reicht jetzt. So leid es mir tut, weil es diesmal wirklich deutlich provoziert wurde, aber ihr habt euer Zeil erreicht:
Möchtest du hinterher gehen?Provoziert hat nur einer und der sucht sich halt jetzt einen neuen Thread.
Ich würde gern zum Thema dieses Threads zurückkommen.
Hat jemand schon unseren Beitrag zum Thema Sensor der Nikon D850 Gelesen und kann vielleicht aus technischer Sicht etwas dazu beitragen?
Es reicht jetzt. So leid es mir tut, weil es diesmal wirklich deutlich provoziert wurde, aber ihr habt euer Zeil erreicht:
Visual Pursuit und mit ihm die Provokateure siggi65 und Aussi nehmen an diesem Thread nicht mehr teil.
Ich persönlich finde es trotzdem sehr bedauerlich, dass sich hier alle nur gegenseitig auf die Schulter klopfen wollen. Und zum Thema Nikon Ambassador hab ich auch noch was für euch: da gibt es tatsächlich welche, die auch mal über den Tellerrand schauen, wie z.B. Mircea Bezergheanu
Das aufzuzeigen war meine IntentionIn dem ursprünglich von dir verlinkten Artikel beschreibt er nur kurz, dass er seine Position als "Nikon-Botschafter" niedergelegt hatte, um anschließend (!?) mit spiegellosen Systemen experimentieren zu können. Seine Wahl fiel dann wohl auf Olympus, was er im restlichen Artikel ausführlich begründet.
Jetzt müsste ich sie nur noch in Händen halten können.
Bei den Nachbarn gibt's schon die erste zu kaufen... angeblich hat da einer 2 bekommen, will aber nur eine.Klick. Sans Ear grüßt
Nikon D850 or how we can trade in the bird we have in our had for the one sitting on the fence (zu deutsch in etwa: "Nikon D850 oder wie wir den Spatz in der Hand gegen die Taube auf dem Dach eintauschen können")
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?