Das Problem wird sein, dass Deine DF nach dem Erscheinen der D850 schlagartig keine guten Bilder mehr machen wird! Böse Zungen behaupten, dass Nikon in jeder Kamera einen Chip eingebaut hat, der die guten Eigenschaften einer Kamera nach dem Release einer neuen Kamera einstellt.
Da Nikon sich noch Zeit lässt mit der Vorstellung der D850, hatte ich auch mehr Zeit zum Nachdenken, ob ich die Kamera wirklich brauche.
Meine Entscheidung: Ich bleibe bei meiner Df und kaufe mir für die ca. 4000 Euro lieber ein gutes E-Bike.
Damit kann ich mühelos auf die Almen im Isarwinkel und Karwendel fahren und dort auch schöne Fotos machen.
Gruß
Hans
Nach dem Erscheinen der D850 erscheint Dir dann nachts immer so ein böser Nikon-Geist, der Dir ständig ein "Kauf mich" zuruft.
Das kenne ich. Aber will die D850 trotzdem!Der Geist meiner Df ruft mir aber auch fortwährend zu:
"Je länger du mit mir fotografierst, desto besser werde ich!"
Und das stimmt auch. Als ich vor einigen Jahren mit dem Fotografieren anfing, gefielen mir die mit der Df gemachten Fotos gar nicht. Ich dachte, mit der Kamera wäre was nicht in Ordnung, weil die Fotos so blass waren.
Mittlerweile werden die Fotos aber immer schärfer und farblich brillanter.
Gruß
Hans
Mal abwarten. > 4.500,00 dann stimmt was Du sagst!Ich gehe davon aus, dass der zu erwartende Kaufpreis für die D850 viele überhitzte Gemüter schlagartig abkühlen wird.
Schlimmer geht's nimmer!
Ich hab immer gedacht, Benjamin Jaworskyj sei nicht zu toppen!Auf den Clown war ich auch schon mal gestoßen, habe mir aber sein Machwerk nicht bis zum Ende angesehen. War mir zu nervig!
Ich hab immer gedacht, Benjamin Jaworskyj sei nicht zu toppen!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Timelapse geht doch ehrlich gesagt auch jetzt schon mit einem 30,- Euro China-Fernauslöser.VG
Es scheinen so einige noch nicht bemerkt zu haben, dass man einen solchen Timer-Fernauslöser für diverse Nikon dSLR gar nicht braucht, weil die selbst einen Intervalltimer haben. ;-)
Mittlerweile werden die Fotos aber immer schärfer und farblich brillanter.
Gruß
Hans
Schaut Euch mal NR an. Dort wird behauptet, in 36 Std. ist es so weit!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?