Eh das heutige Datum, aber es ging nicht hervor was das Datum bedeutet. Offensichtlich nur ein interner Präsentationstag. Wie auch immer: auch für mich ist die D850 eine Option, entscheidend werden zwei Faktoren sein: welche Abstriche haben die verkleinerten nef-Formate, bzw. was wird aus der D750. Diese wird auch bald drei Jahre alt (dürfte sich aber blendend verkaufen).
Drei? Ich soll sechs abgeben?
In jeden ordentlichen Haushalt gehören mind. 3 Kameras.
Was bin ich mit nur einer Kamera nur ungeordnet.
Ja, das bist du.
Aber als aktiver Forumsteilnehmer schätze ich dich so ein, dass in dir noch ganz viel Entwicklungspotential steckt. Rom ist ja auch nicht an einem Tag gebaut worden
Hi, mein Währungsrechner sagt:
Der Betrag von 3500 CHF entspricht 3.054,8000 EUR
+ 19 % Märchensteuer
~ 3534 €
hmm, kann man fast nicht glauben!
Nicht da, die D850. Termin verstrichen.
Ich hoffe, ihr habt ruhig geschlafen.
Gruß Charly
Wer hatte die D7500 schneller in Düsseldorf im Angebot?
Calumet oder Foto Koch ???
Wie schnell wurden die bedient?
Wenn es denn so kommt, dass Nikon die D850 morgen oder übermorgen ankündigt, wird das für viele der Tag der Entscheidung für oder gegen Nikon.
Kann es sein das Nikon bewusst die ganze Sache anheizt?
Die wissen doch eigentlich jetzt schon wie viel Interessenten es gibt!
Tja, Nikon. Ein Käufer weniger. Nehmt euch ruhig noch Zeit!Da Nikon sich noch Zeit lässt mit der Vorstellung der D850, hatte ich auch mehr Zeit zum Nachdenken, ob ich die Kamera wirklich brauche.
Meine Entscheidung: Ich bleibe bei meiner Df und kaufe mir für die ca. 4000 Euro lieber ein gutes E-Bike.
Damit kann ich mühelos auf die Almen im Isarwinkel und Karwendel fahren und dort auch schöne Fotos machen.
Gruß
Hans
Ich spüre eine leichte Hysterie. Sans Ear grüßt
Was die Jünger des angebissenen Obsts (apple) können, kann ein Nikonianer doch schon lange oder ?
Gruß
Wolfgang
Ich stelle heute Abend schon mal mein Zelt vor Foto Koch oder Calumet auf.
Da Nikon sich noch Zeit lässt mit der Vorstellung der D850, hatte ich auch mehr Zeit zum Nachdenken, ob ich die Kamera wirklich brauche.
Meine Entscheidung: Ich bleibe bei meiner Df und kaufe mir für die ca. 4000 Euro lieber ein gutes E-Bike.
Damit kann ich mühelos auf die Almen im Isarwinkel und Karwendel fahren und dort auch schöne Fotos machen.
Gruß
Hans
Eie neue Sau - ähhh Termin - word durchs Dorf getrieben: 24. August (Quelle: nikonrumors)...
Gruß
Hans
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?