Teleobjektiv für D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Liebe Mitstreiter,
ich hoffe, das Thema ist noch offen. Ich habe seinerzeit lange das AF-S VR-Nikkor 70-200/2.8 an einer D100 benutzt und war begeistert (auch wenn die offiziellen Testergebnisse seinerzeit eine besondere Motivation erforderten, die Linse weiter drauf zu haben - jedoch war die Praxis Prüfstein der Wahrheit und ließ mich Recht behalten).

Dann überkam mich, mich von Gewicht und Ausrüstung zu befreien, den ganzen schweren DSLR-Kram in der Bucht abzustoßen und mich nur noch mit einer kleinen Canon-Power-Shot-Pro1, die ich immer dabei hatte, ins Leben zu stürzen (ein bisschen Leica-M-Feeling imitierte sich herbei). Alles in allem: eine Fehlentscheidung!

Jetzt bin ich mit dem AF-S VR Nikkor 70-300/4.5-5.6 G IF-ED an der D200 rundum zufrieden (dazu habe ich das 17-55/2.8 immer dabei).

Anbei ein kleiner "Apfelspecht" bei voller Brennweite (300mm - mit Crop = 450mm, frei Hand) aus dem Wald mit hinzufügen, den ich mit dem Tele aufgenommen habe:



Herzlichst, Kay
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo,:D

hier mal ein erstes Bild mit dem Objektiv.......:rolleyes:
War mein erster Versuch im Motorsport Bilder zu machen.
Bild ist nicht zugeschnitten..... nicht bearbeitet :nixweiss:


Gratuliere! :up:
Gibt es schon das ein oder andere Ergebnis zu sehen?
Da ich mittlerweile 2 Angebote habe, einmal für das AF 80-200mm 2.8D ED und einmal für das 100-300mm F/4 EX DG HSM, die sich preislich nichts nehmen und ich mich von meiner finanziellen Grenze lange verabschiedet habe, schwanke ich immer noch! ;)

 
Kommentar
Hier nochmal ein Bild von unserer Jack Russel Dame "Feenee" ....



Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.......:rolleyes:

der KD :dizzy:
 
Kommentar
Danke noch einmal an alle für ihre Tipps! Habe mich nun für das Sigma 100-300mm EX DG APO HSM IF entschieden - heute ist es gekommen und ich bin bis jetzt hin und weg! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten