Suri ... schlicht ergreifend ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Auch ich bin tief berührt von deinen Bilder und der Geschichte dazu.
Suri und den Vorgängertread habe ich auch immer interessiert verfolgt.

Vielen lieben Dank fürs teilhaben

Kommentar
Danke, Christopher ... die Geschichte ist schon nachhaltig, auch für meine Frau und mich. Auch wenn sie nun schon ein paar Tage alt ist, ist immer und immer wieder Thema in Gesprächen ... :)

Kommentar
Was für ein schönes Erlebnis!
Und ich glaube, dass Suri schon weiß, warum sie euch ihren optischen "Außenseiter" anvertraut hat.

Gruß,
Angelika

Kommentar
Mir fehlen auch ein paar Daumen, Sam - auf jeden Fall hat das "ergreifend" im Titel einen doppelten Unterstrich verdient!

Danke für das "miterleben-lassen"!

Die, die mir bei den Bildern fehlten:

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Kommentar
Diese Geschichte und die Bilder sind schlicht. Und ergreifend. Es ist der Höhepunkt einer langen Story, der alles andere in den Schatten stellt. Und Sam, ich freue mich für Euch für diesen unfassbaren Vertrauensbeweis - dem eines Tieres.

Kommentar
Diese Geschichte und die Bilder sind schlicht. Und ergreifend. Es ist der Höhepunkt einer langen Story, der alles andere in den Schatten stellt. Und Sam, ich freue mich für Euch für diesen unfassbaren Vertrauensbeweis - dem eines Tieres.

Danke Angelika, Klaus und Fiete: die Resonanz hier ist für uns unglaublich und das macht das Ereignis noch intensiver ...:)

Kommentar
....schon lange her: letztes Wochenende haben wir Suri wieder einmal besucht. Wir haben zwar regelmässig Infos, da wir ja Paten sind. Wir gehen in grossen Abständen zu ihr.

Wie gewöhnlich kommt sie sofort wenn wir sie rufen und beginnt durch das an zu schmusen ...:love::love::love:

Ich soll die besten Grüsse an Euch ausrichten: Suri geht es sehr gut ....

Leider nur ein Handybild, weil ich die Kamera vergessen habe ....

full

Kommentar
Ich kannte die Suri-Geschichte bis heute noch nicht (man kann ja nicht das ganze Forum durchlesen:sneaky:).
So ein Vertrauensbeweis ist schon etwas ganz, ganz, ganz besonderes. Es ist schon erstaunlich welches Verhalten einige Tiere zeigen.
Auch so ein Beispiel: Wir hatten mal eine Katze, die sehr krank war. Sie kam zu mir als wolle sie sagen: Hilf mir! Sonst machte sie das nie und man konnte sie nur "unter Gefahr" streichen. Ein solches Verhalten kann einen schon sehr berühren.

Kommentar
Danke Angela, Axel und Arnd .... :)

Ich habe mir gestern noch die ersten Bilder von Suri durchgeschaut und den Thread durchgeschaut, auch was ich damals geschrieben habe ....

Ja, es ist eine wundersame Geschichte und erstaunlich ist es schon, dass selbst Pfleger, welche jeden Tag zu ihr ins Gehege gehen, niemals jenen Kontakt haben wie wir. Mich beeindruckt schon, wie die Prägungsphase eine für das Leben von "Säugern" eine sehr entscheidende ist ....

Hier sei nochmal dank für die Begleitung auch dieser Geschichte. Und ja, wenn sie dazu beitragen kann, Freude zu schenken, dann freut dies sicher auch Suri ....

Ich habe mir vorgenommen, etwas öfter Suri besuchen zu gehen ... ich hoffe ich schaff' das ....

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten