Mitmachthema "Street" Fotografie!

Mal wieder Street in farbig....

Hier hat mich "gelb" getriggert:

full

4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Na, das ist doch einmal ein wirklich schönes Foto: Aus Thailand und in den Nikon-Farben! - Gut gemacht!

N
Nikorino kommentierte
@HaDiDi
Nicht nur gelb.

Gelb-schwarz-gelb-gelb-schwarz-gelb...

Auch die Komposition mit schwarzer Hose, gelben Schuhen, im Gegensatz zu schwarzen Schuhabdrücken zu gelben Quadrat, alles irgendwie gerahmt durch die gelben "Leitlinien".

Das gefällt mir richtig gut 👍

Hast du eventuell noch eine Variante, wo mehr von der oberen gelben Leiste mit drauf ist?

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Auf meinen Fotowalks bin ich ja meist als Hunter unterwegs, hellwach versucht man überall "ungewöhnliche" Szenen zu erfassen und dann muss es meist schnell gehen. Die Kameraeinstellungen müssen passen und die Möglichkeiten seiner Kamera/Objektiv muss man kennen. Hier hatte ich das Sigma 65/2 I-Serie dran.

Als ich diese besondere "Farbszene" erfasste, habe ich auch sofort abgedrückt, kurz danach kam eine weitere Person ins Bild, da war diese Szene vorbei. Es gibt leider nur dieses eine Bild.

Kay
Kay kommentierte

So muß es fuer mich sein:
Der Hunter gefällt mir weitaus besser als der, der vor einer interessanten Schrift wartet, bis jemand vorbei-läuft, oder -fährt und das Bild ergänzt.
(y)

Anzeigen
HB090225-58.jpg

4 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Ich hätte das Bild beschnitten, der Radfahrer kann weg.

Wuxi
Wuxi kommentierte
Nö, ich finde den gut. Aber bitte 1m früher Auslösen damit der Biker den Mülleimer verdeckt.

quacks0
quacks0 kommentierte
den wollte ich unbedingt mit drauf haben, denn es zeigt was von Hektik und Ruhe

P
paterpen kommentierte
Das Bild ist für mich absolut Authentisch, Spontan und Ausdruckstark. Alles was drauf ist gehört auch drauf so ist das auf der "Street"

full

3 Kommentare
Totalreflexion
Totalreflexion kommentierte
Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll, aber ich find's lustig.

Lees
Lees kommentierte
Dieser Blick 🪄😊
Klasse !

N
Nikorino kommentierte

Die Situation an sich war für mich bedrückend.
Umso besser finde ich es, dass bei anderen auch die Komik der Situation rüber kommt.
Wenn du eine kleine Spende gegeben hast, hat der Bettler den Weihnachtsmann an gemacht und der hat Jingles gesungen. Echt unwirklich.

Den Hund hätte ich am liebsten mit genommen.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten