Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch die Komposition mit schwarzer Hose, gelben Schuhen, im Gegensatz zu schwarzen Schuhabdrücken zu gelben Quadrat, alles irgendwie gerahmt durch die gelben "Leitlinien".
Das gefällt mir richtig gut
Hast du eventuell noch eine Variante, wo mehr von der oberen gelben Leiste mit drauf ist?
Auf meinen Fotowalks bin ich ja meist als Hunter unterwegs, hellwach versucht man überall "ungewöhnliche" Szenen zu erfassen und dann muss es meist schnell gehen. Die Kameraeinstellungen müssen passen und die Möglichkeiten seiner Kamera/Objektiv muss man kennen. Hier hatte ich das Sigma 65/2 I-Serie dran.
Als ich diese besondere "Farbszene" erfasste, habe ich auch sofort abgedrückt, kurz danach kam eine weitere Person ins Bild, da war diese Szene vorbei. Es gibt leider nur dieses eine Bild.
So muß es fuer mich sein:
Der Hunter gefällt mir weitaus besser als der, der vor einer interessanten Schrift wartet, bis jemand vorbei-läuft, oder -fährt und das Bild ergänzt.
Die Situation an sich war für mich bedrückend.
Umso besser finde ich es, dass bei anderen auch die Komik der Situation rüber kommt.
Wenn du eine kleine Spende gegeben hast, hat der Bettler den Weihnachtsmann an gemacht und der hat Jingles gesungen. Echt unwirklich.