Mitmachthema "Street" Fotografie!

full

NYC, Manhattan, November 2014
Uhrzeit: s.o.

Kommentar
Anzeigen
full

Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Ja, wie gesagt, man kann da viel diskutieren. Es ist und bleibt aus meiner Sicht ein "nice to have", weil man am Bild hinterher ja sowieso noch selbst mit gewissem Aufwand Hand anlegen muss wegen der RAW-Entwicklung an sich.
Was die Bedienungsanleitungen angeht: So manche Frage in Foren erscheint zeitaufwändiger als der einfache Blick ins Handbuch. Die Anmerkung ist also nicht ganz unberechtigt. Immerhin wurde höflich geantwortet und nicht das in Tech-Kreisen eher übliche "RTFM!" fallen gelassen. ;)

N
Nicname kommentierte
Manche Kommentare sagen sehr viel über die Bedürfnisse ihres Autors, aber nichts über die Sache aus, um die es eigentlich geht.

P
paterpen kommentierte
VielenDank für das Geile Kompliment. Vielen Dank auch für die meist Fachlichen Kommentare, dafür stelle ich hier meine Bilder gerne ein.

P
paterpen kommentierte
Das ist sehr Bedauerlich, aber leider Wahr.

ernst.w
ernst.w kommentierte

Der Hinweis aufs Handbuch war dazu gedacht, mir seitenlanges Zitieren zu ersparen. Denn der Optionen zu dem betreffenden Menüpunkt sind mehrere...

Deine, für mich in der Form gestellte, Frage habe ich zuvor bereits beantwortet. Deine Frage klang so, als hättest du bereits hundertmal gehört, die Zs von Nikon könnten das nicht.

In der Marktstraße von Bad Tölz

full

Nikon Z50 mit pancake Z Nikkor 26mm f/1:2.8
f/4, 1/800s, ISO 100, JPEG
Zusatzbemerkung: Mir ist schon bewusst, dass das Z Nikkor pancake - um es mal vorsichtig auszudrücken - nicht zu den allerbesten Z Nikkoren gehört.
Aber es passt sehr gut zu meiner Z50 oder Zfc, und ich gehe mit dieser besonders kleinen und leichten Kombi gerne spazieren, auch wenn die Fotos dann nicht technisch perfekt sind.

Gruß
Hans

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
...wenn Street Geschichen erzählen. Eins meiner Lieblingsbilder diese Kategorie
full

1 Kommentar
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
So sah/sieht es aus im ansonsten überwiegend puritanischen Amerika.
Und das unter Bewachung.
Und der etwas verschmitzt blickende Herr rechts kommt gerade aus der Show?
Klasse, gefällt mir sehr gut!

Ein spontanes Porträt vom bekannten Fotograf Gia Chkhatarashvili (Georgien)​

full

siehe auch

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten