Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du das nächste Foto meinst, das ist nach meiner Meinung ... ach lassen wir die Diskussion um Street oder Nicht-Street. Kann man ja über die Bewertung regeln.
VG Holger :xmask:
Tja, dort gibt es alles, von fundamental superprüde bis extrem aufgelockert. Die Bandbreite des menschlichen Verhaltens ist wesentlich weiter als wir das in der 'Alten Welt' Europa gewöhnt sind. Das kann durchaus erschreckende Ausmaße annehmen.
Woher ich das weiß? Ich habe 5 Jahre dort gelebt und gearbeitet.
Das ehrt Dich - ich meinte mehr, dass Du bei Deinen Wanderungen zwischen den Naturschönheiten nah genug herankommst.
Du kennst Dich auf Euren Naturlehrpfaden wohl gut aus.
War lange nicht dort und bin auch nur mit dem Bus vom Schiff zum Flughafen. Hat mich damals schon geärgert. Als " Normal-Hamburger " bin ich nicht noch einmal hingekommen. War leider die nicht so gute Planung.
https://www.nikon-fotografie.de/community/threads/menschen-bei-der-arbeit.86978/page-9999
VG Holger :xmask: