Mitmachthema "Street" Fotografie!

.

full

Kommentar
Anzeigen
Ungefragt im Kaufhaus in der Wäscheabteilung: Das klassische street-Foto !!! HaDiDi, dat kannste besser !

Habe inzwischen gelesen, dass es wohl Wochenmarkt ist. Macht es das zu street?

:cry::cry::cry: :hammer:Ich möchte mal wieder Street - so richtig street !:dafuer:

Zuletzt bearbeitet:
3 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Nun, da es sich um einen Straßenmarkt handelt, findet die Szene auf der Straße statt... und "street" meint nicht nur auf der Straße.... eher "urban" Szene mit Menschen und einer Bildaussage, (überraschend, humorvoll, wie auch immer). Das einfache Menschen-"Abschießen" auf der Straße, ist auch nicht unbedingt "street".

Anhow, mir gefällt das Foto....

Zuletzt bearbeitet:
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ich mag Fotos in Kaufhäusern etc., auch dieses Foto finde ich gut. Wenn es ein Markt ist, ist es doch o.k. hier, ansonsten habe ich für meine Fotos "beim Warten" mal diesen Thread aufgemacht.

Da sieht man wieder, wie Geschmäcker und Meinungen auseinander gehen können. :oops:

VG Holger :mask:

Gianni33
Gianni33 kommentierte
Dieses Foto von @HaDiDi kann ich immer wieder anschauen, so gut gefällt es mir.

Rolling Down the Hill.

full

2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
toll !
wo ?

SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Fotografiert in Mainz-Mombach. Das Foto zeigt die alte Waggonfabrik. Der Skater kam zufällig des Weges.

Orange trägt nur die Müllabfuhr.

full

5 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Mir ist nicht ganz klar, ob man den etwas unruhigen ganz oberen Rand stehen lassen, oder schneiden sollte - aber das ist ein Bild für eine Ausstellung ! :6874:

SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Kay
Das Foto ist bereits beschnitten. Eigentlich wollte ich eine Aufnahme des Mainzer Rathauses machen, deshalb war ich weitwinkling unterwegs. Der Herr in Orange trat unvermittelt ins Bild und machte aus einer Architekturaufnahme ein Street Photo. :)

m-hermann
m-hermann kommentierte
"und machte aus einer Architekturaufnahme" ... einen sehenswerten Colorkey! (y) Der Mann in Orange muss auf jeden Fall bleiben:love:!
BTW, ich würde da nix mehr abschneiden, der obere Rand ist ein guter Gegenpol zu dem unteren, durch geometrische Linien dominierten Rand. Gut so. (y)
Das Einzigste, was ich vorschlagen würde, wäre die Konvertierung in SW, natürlich unter Beibehaltung des Colorkeys, der dann noch etwas besser zur Geltung käme.

Zuletzt bearbeitet:
waxman
waxman kommentierte
Tolles Foto und ein gutes Beispiel dafür, wie aus einem zufälligen Auftauchen etwas ganz Besonderes werden kann.

Kay
Kay kommentierte

Natürlich muß der bleiben: Der bringt das Salz in die Suppe. Waxman hat es gut beschrieben
Ich meinte ganz oben den Rand mit den Balkonfenstern und den gläsernen Balkoneinfassungen.
Da war/bin ich nicht ganz sicher, ob da gaaaanz wenig von weg kann. Vielleicht auch nur ganz links diese helle Kante.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten