Mitmachthema "Street" Fotografie!

Für mich ist absolut nicht Massgeblich, ob und wer sowas "gut" findet.

Das einzige was für mich zählt ist die Antwort auf eine Frage, die sich meiner Ansicht nach jeder stellen sollte, der einen anderen Menschen ohne dessen Einverständnis ablichtet.

Ob ich an seiner Stelle es begrüssen würde, "SO" gezeigt zu werden.

naja, zuerst redest du von irgendwelchen 'mätzchen' dann schwenkst du auf bedenken um, die auf das einverständnis anderer abzielen. wirklich folgen kann ich dem nicht :nixweiss:

lassen wir die kirche doch im dorf! wenn ich mir die fotos auf deiner webseite - die ich nebenbei teils sehr gut finde - ansehe, dann würde ich doch vorschlagen das du dir diese frage auch selber stellen solltest.
denn ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das z.b. die leute die du in ihrer armut zeigst, alle gefragt hast ob es ihnen recht ist das du sie (so) ablichtest.

oder gelten die regeln die dir wichtig zu sein scheinen nur für andere und nicht für dich?

gruß
s.

Kommentar
Anzeigen
Das einzige was für mich zählt ist die Antwort auf eine Frage, die sich meiner Ansicht nach jeder stellen sollte, der einen anderen Menschen ohne dessen Einverständnis ablichtet.

Ob ich an seiner Stelle es begrüssen würde, "SO" gezeigt zu werden.

Sorry, aber dieses Betroffenheitsgetue hilft auch niemandem! Im Gegenteil: Die Veröffentlichung eines solchen Bildes kann sogar dazu beitragen, die Situation zu verbessern. Das weiß jeder Journalist und deshalb findet man solche Bilder auch in Medien. Du hast doch sicher schon mal eine Zeitung oder eine Zeitschrift gekauft?!

Kommentar
Wäre nett, wenn wir diese Diskussion hier beenden könnten, denn eigentlich ist dies ja ein Fotothread, und jeder hat, wie ich meine, seiner Ansicht zu diesem Thema Ausdruck verliehen.

Also:....please Fotos!

Kommentar
Also mehr als 5 Personen und keiner erkennbar, sollte doch in Ordnung sein.

picture.php

VG.Axel

Kommentar
Nur als kleiner Hinweis.... in der Zeitung Welt kompakt und somit auch vermutlich in der Welt läuft ein Fotowettbewerb " Streetfotografie".
Sind immer wieder Bilder drin zu diesem Thema, vielleiucht möchte ja jemand von uns einsteigen, die Bilder hier sind teilweise oft viel besser.

Schönes Wochenende :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten