Mitmachthema "Street" Fotografie!

Anzeigen
.

picture.php

Mechaniker​

Viele Grüße,
Jochen

Kommentar
Hallo Jochen,

der Street-Clown ist super!
Erst mal habe ich sau blöd geschaut, genauso wie wahrscheinlich die Autofahrer. Ich habe mir vorgestellt, wie die Autofahrer vielleicht nervös
werden und den Clown von der Straße hupen wollen.

- Und dann mußte ich laut lachen!

Schönes Bild einer tollen Szene,
Werner

Kommentar
Finde ich nicht besonders Lustig, solch bedauernswerte Realität noch mit solchen Mätzchen wie "Colorkey" zu bearbeiten!
Hast Du übrigens den Schlafenden gefragt, ob er mit dieser Veröffentlichung einverstanden ist?

Ein Model Release ist nicht notwendig, da

1. Die Person nicht erkennbar ist.

2. Deutlich mehr als mindestens fünf Leute auf dem Bild zu sehen sind.

Kommentar
Finde ich nicht besonders Lustig, solch bedauernswerte Realität noch mit solchen Mätzchen wie "Colorkey" zu bearbeiten!
Hast Du übrigens den Schlafenden gefragt, ob er mit dieser Veröffentlichung einverstanden ist?

bleib cool, ich glaube du hast völlig missverstanden was das bild ausdrücken soll, :fahne: es trägt übrigens den titel: "who cares?" und hat an anderen stellen sehr gute kommentare bekommen, zwei davon will ich dir zitieren:

"....sehr trauriges bild, gut finden wir die farbliche absetzung die den fokus noch stärker auf die person am boden legt. die szene geht ans herz..."

(b. mcallister, bekannter landschaftsfotograf aus canada):
"Damn! This is good. Really good. The selective coloring nails it, with the non-caring crowd all monotone/grey/passive.
A visual representation of social complacency.
I could see a Government agency buying this image to help advocate for the homeless etc..... "

gruß
s.

Kommentar
bleib cool, ich glaube du hast völlig missverstanden was das bild ausdrücken soll, :fahne: es trägt übrigens den titel: "who cares?" und hat an anderen stellen sehr gute kommentare bekommen..

Für mich ist absolut nicht Massgeblich, ob und wer sowas "gut" findet.

Das einzige was für mich zählt ist die Antwort auf eine Frage, die sich meiner Ansicht nach jeder stellen sollte, der einen anderen Menschen ohne dessen Einverständnis ablichtet.

Ob ich an seiner Stelle es begrüssen würde, "SO" gezeigt zu werden.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten