.
Don Bolo fährt zum ersten Mal Motorrad (1. Gang, langsam).
Ecuador, Machala, Shrimps-Farm.
Viele Grüße,
Jochen
.
Viele Grüße,
Jochen
.
Jochen, wo hast Du denn diesen jung-dynamischen Menschen gesehen?
Grüße
Christian
...den habe ich in Rom fotografiert, mitten auf der Piazza Navona....
Hallo Christian,
den habe ich in Rom fotografiert, mitten auf der Piazza Navona.
Viele Grüße,
Jochen
...
man beachte die farbliche Übereinstimmung der Notebooktasche mit den zartblauen Streifen des Hemdes, der Teutone staunt....
Jagdsaison..
..Irgendwo auf www.fotorecht.de steht, glaube ich, dass die Wiedergabe von KFZ-Kennzeichen nicht gegen das Persönlichkeitsrecht verstößt.
Ist aber schon hart an der Grenze.
Grüße
Christian
...keene Sorje Junge, det hab ick jeändert...!
...ausserdem wärs ja auch netter, wenn schon Kommentar, was zum Bild zu sagen, statt sich meinen Kopf zu zerbrechen!
diversen schrieb:...hast Du rausbekommen, wo er sein Dope kauft?
...der Teutone staunt...
...Ich versuche auch immer noch vergeblich, den dynmisch schreitenden Herrn beruflich einzuordnen...
OK. Also:
Der Herr ist Schauspieler und steht.
Viele Grüße,
Jochen
Für mich ein entscheidener Satz, der auch den scheinbaren Widerspruch zu dem von Saffetti Gesagten aufhebt:[...]Die sog. "Erfindungshöhe" macht den Unterschied.[...]
Vieles ist Street, aber 'gute Street' hat somit etwas Besonderes, das über ein gewisses Maß an Alltäglichkeit hinaus geht, wobei das Maß entscheidend ist.[...]bin ich doch der Meinung, dass "Street" eines der wenigen Genres innerhalb der Fotografie ist, für die es keine allgemein gültigen Regeln gibt. [...]
Der hatte in Krawatte und Sakko leichte Drahtgestelle, um die fliehende Bewegung zu simulieren.Cool. Gut gestärkte Krawatte...
Christian
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?