Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, der war konzentriert auf den Anderen, er hat aber mitgekriegt, dass ich ihn fotografiert habe.
War ja ziemlich nah mit 34mm Brennweite (17mm MFT)
Hat mich nur kurz angeguckt und war wieder auf den Gegner konzentriert.
Ob das noch "Street" ist?
Es ist eine Aufnahme aus einem Museum für moderne Kunst, der Weserburg in Bremen.
Kiboko war da in der langen Nacht der Museen.
Es war schon das sechste Kunstmuseum.
Die Füße waren plattgelatscht.
Kiboko hat sich auf einer Bank ausgeruht und die anderen Besucher beobachtet.
Den Löffel abgeben
Drei junge Damen beobachten im Spiegel, wie die stürzende Schaufensterpuppe gerade den Löffel abgibt.
Der einzige "Moderator", der sich hier jemals zu Wort meldet, liest nur den Faden "Zeigt her Eure neuen Anschaffungen" und mault, wenn jemand ... - ist egal, nicht mein Ding; gerne hätte ich es anders:
Zeigt nur die Neuanschaffungen, da ist alles wichtig ...
und bringt bei "street" alles von vorne und hinten mit und ohne Gestaltung, das ist hier in diesem Forum offenbar völlig egal!
Das Motive ist grundsätzlich nicht so schlecht, aber der angeschnittene Kopf und quasi keine sichtbare Umgebung und dazu noch das ausgebrannte Weiß der Tasche, machen es zu einem missglückten Schnappschuss.
"....sowie ohne Achtung der Würde der abgelichteten Personen, sollten ggf. entfernt werden dürfen."
Bei diesem Punkt stimme ich dir nicht zu.
Die Grenze des Erlaubten ist das Strafrecht. Was nicht verboten ist, ist erlaubt.
Wir sollten die bürgerlichen Freiheitsrechte nicht durch irgendwelche moralischen Zwischenleitplanken freiwillig weiter einschränken. Zumal sich die moralischen Sichtweisen schnell ändern und dem jeweiligen Zeitgeist unterworfen sind. Und natürlich zur Meinungskontrolle missbraucht werden.
Ganz einfach wie in der Fotocommunity, wer nichts bezahlt max 50 Bilder und ein Bild in der Woche. Das würde die Qualität des Forums gewaltig steigern. Auch könnte man für zahlende Mitglieder die Zahl der Bildbeiträge pro Woche beschränken.
Löschen und Entfernen finde ich nicht gut. Ich denke die Möglichkeit von den Kommentaren gebrauch zu machen ist, wie du es hier tust, die bessere Variante da hiermit eine Begründung des Missfallens möglich ist.
Das Bild ist ja ein bisschen aus der Zeit gefallen. Mit ein klein wenig Fantasie sehe ich da, wie Vincent Vega zur rechten fast schon neidisch zu Donald trump rüber schaut.