"Street" Fotografie!


NF Adventskalender 2019

departure69

Sehr aktives Mitglied
@1bildermacher1

Das Foto gefällt mir.

Bloß rein technisch: War da in der EBV irgendeine Perspektivkorrektur am Werk? Die Leute sehen irgendwie so breit wie hoch aus.

Viele Grüße

von

departure69
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


1bildermacher1

Nikon-Clubmitglied
@1bildermacher1

Das Foto gefällt mir.
Bloß rein technisch: War da in der EBV irgendeine Perspektivkorrektur am Werk? Die Leute sehen irgendwie so breit wie hoch aus.
Viele Grüße
von
departure69
ja, da hast du recht, ich habe es soeben mit dem Original verglichen vor der Perspektivkorrektur, das sieht zimmlich schlimm aus. Vielen Dank für die Kritik
Wolfgang
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
ja, da hast du recht, ich habe es soeben mit dem Original verglichen vor der Perspektivkorrektur, das sieht zimmlich schlimm aus. Vielen Dank für die Kritik
Wolfgang
Hallo Wolfgang, habe auch ein bisschen mit Deinem Foto gespielt. War das Original eventuell quadratisch? Wenn ich es auf 900x900 ändere ist die Dehnung in der Breite wieder raus und alles sieht wirklich gut nach Bad in den letzten Sonnenstrahlen aus.

VG Holger :weihnachten002a:
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben