pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. April 2008 #201 Ich hoffe mal, es passt hier rein: Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 05. April 2008 #202 Vigadó tér, Budapest, 1999, ich habe ihn schon seit Jahren nicht mehr da gesehen. Er hat immer längere pausen gehalten. Nikon F80, 28-80 3,5-5,6, Ilford HP, Coolscan 5000 Kommentar
Vigadó tér, Budapest, 1999, ich habe ihn schon seit Jahren nicht mehr da gesehen. Er hat immer längere pausen gehalten. Nikon F80, 28-80 3,5-5,6, Ilford HP, Coolscan 5000
Gabriele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2008 #203 Jochen, musstest du uns jetzt so desillusionieren? :winkgrin: Jochen2 schrieb: Der hatte in Krawatte und Sakko leichte Drahtgestelle, um die fliehende Bewegung zu simulieren. Viele Grüße, Jochen Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Jochen, musstest du uns jetzt so desillusionieren? :winkgrin: Jochen2 schrieb: Der hatte in Krawatte und Sakko leichte Drahtgestelle, um die fliehende Bewegung zu simulieren. Viele Grüße, Jochen Zum Vergrößern anklicken....
J Jochen2 Guest 06. April 2008 #204 Gabriele schrieb: Jochen, musstest du uns jetzt so desillusionieren? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand's besser und fairer so, da ein Forent zu hartnäckig war und zu sehr gezweifelt hat.... Viele Grüße, Jochen Kommentar
Gabriele schrieb: Jochen, musstest du uns jetzt so desillusionieren? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand's besser und fairer so, da ein Forent zu hartnäckig war und zu sehr gezweifelt hat.... Viele Grüße, Jochen
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. April 2008 #206 Indoor Street Frau in Gefahr: Naturhistorisches Museum Wien Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 07. April 2008 #209 Moin Tim, Schoen, wo hast du diese Aufnahme gemacht? Spanien? Kommentar
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2008 #212 Penzes schrieb: Moin Tim, Schoen, wo hast du diese Aufnahme gemacht? Spanien? Zum Vergrößern anklicken.... Moin István, Bandol, Côte d’Azur. Schöne Ecke. 43° 8'3.17"N 5°45'9.85"O Herzlich Tim Kommentar
Penzes schrieb: Moin Tim, Schoen, wo hast du diese Aufnahme gemacht? Spanien? Zum Vergrößern anklicken.... Moin István, Bandol, Côte d’Azur. Schöne Ecke. 43° 8'3.17"N 5°45'9.85"O Herzlich Tim
J Jochen2 Guest 07. April 2008 #213 . Paparazzi-Kurs Level C1, Lektion: Makro, Übung: Tarnhaltung Ente. Viele Grüße, Jochen Kommentar
thomaso2000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2008 #214 Hey Frank, Du warst an Ostern also auch in den Niederlanden... Ostersonntag, Zandvoort, NL, 2008 Grüße Thomas Kommentar
Hey Frank, Du warst an Ostern also auch in den Niederlanden... Ostersonntag, Zandvoort, NL, 2008 Grüße Thomas
thomaso2000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2008 #215 ...nochmal Zandvoort: Dieses Kind war am rumtollen wie ein Gummimännchen. Zwischendurch lag es glücklich im Schnee... Grüße Thomas Kommentar
...nochmal Zandvoort: Dieses Kind war am rumtollen wie ein Gummimännchen. Zwischendurch lag es glücklich im Schnee... Grüße Thomas
FrankF Auszeit Registriert 07. April 2008 #216 Hengelsport Ausschnitt in groß hier (400 Kilobyte): http://farm4.static.flickr.com/3036/2396001736_66ea0d018d_o.jpg Die weißen Fetzen-Streifen stammen vom Schneesturm Kommentar
Hengelsport Ausschnitt in groß hier (400 Kilobyte): http://farm4.static.flickr.com/3036/2396001736_66ea0d018d_o.jpg Die weißen Fetzen-Streifen stammen vom Schneesturm
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. April 2008 #217 Jochen2 schrieb: Paparazzi-Kurs Level C1, Lektion: Makro, Übung: Tarnhaltung Ente. Viele Grüße, Jochen Zum Vergrößern anklicken.... Der ist gut.. Kommentar
Jochen2 schrieb: Paparazzi-Kurs Level C1, Lektion: Makro, Übung: Tarnhaltung Ente. Viele Grüße, Jochen Zum Vergrößern anklicken.... Der ist gut..
balise Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2008 #218 Mal ein Kommentar aus der zweiten Reihe: Als Wassersportler gefallen mir die Strandfotos gut, aber was sie mit Streetfotografie zu tun haben, erschließt sich mir noch nicht so richtig...... Gruss Bernd Kommentar
Mal ein Kommentar aus der zweiten Reihe: Als Wassersportler gefallen mir die Strandfotos gut, aber was sie mit Streetfotografie zu tun haben, erschließt sich mir noch nicht so richtig...... Gruss Bernd
W Werner Gilliam Guest 08. April 2008 #220 balise schrieb: ...Als Wassersportler gefallen mir die Strandfotos gut, aber was sie mit Streetfotografie zu tun haben, erschließt sich mir noch nicht so richtig......Gruss Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Mit Worten geizt er ja nicht...! Komm Bernd, Du hast doch sicher noch was passendes in der Schublade... Kommentar
balise schrieb: ...Als Wassersportler gefallen mir die Strandfotos gut, aber was sie mit Streetfotografie zu tun haben, erschließt sich mir noch nicht so richtig......Gruss Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Mit Worten geizt er ja nicht...! Komm Bernd, Du hast doch sicher noch was passendes in der Schublade...