Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin nur mal 'ummen Pudding' gegangen, um mich an mein gebrauchtes 17-55 f2.8 zu gewöhnen (daher alle Fotos mit Offenblende). Aus den wenigen Hundert Metern habe ich folgende Ausbeute:
In meinem (nimmermüden) Bestreben, Euch das wunderschöne Offenbach nahe zu bringen – hier ein Shot des Einganges zu den "Zollamt Studios".
Das sind Räume für Gestalter, Künstler und Gründer, die sich in diesem Gebäude auf Augenhöhe begegnen – natürlich auch in Zusammenarbeit mit der HfG Offenbach. Die Studios finden sich genau gegenüber vom Ledermuseum. Ich wohne in der Nähe, und komme daher meist in der Woche hier mehrmals vorbei, auch weil dort unser Lieblingskaffee gleich nebenan verkauft wird.
Dort wechselt die Belegung recht häufig, weil kreative auch gerne schnell wieder weiterziehen. Und weil hier viele junge Menschen unterwegs sind passt der Eingang hier zum Thema wie nur was. Leider kann die Web-Briefmarke die tatsächliche Auflösung und die Details nur sehr ungenügend reproduzieren - ein Klick aufs Bild sollte da einiges hervorzaubern...
Dabei war für diesen Shot nur die kleine Ricoh GR III.
tl;dr
Hier erfahrt ihr etwas über die Menschen, welche (wahrscheinlich) gerade in den Studios arbeiten:
Mit seinem Raumangebot fördert das Atelierhaus ZOLLAMT STUDIOS innovative, professionelle Künstler und Gestalter aller Genres, kreative Gründer an den Schnittstellen zwischen Studium und Beruf und Jungunternehmer im Bereich der Kreativwirtschaft.