Mitmachthema Sticker Street (Un)Art

DAS sieht nicht gut aus:

full
 
Kommentar
Anzeigen
Also sooo schlimm sind wir dann doch auch wieder nicht, wir...

Südbadener

full
 
4 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Der Bollenhut ist blutgetränkt :eek:
 
Kay
Kay kommentierte
Wir haben ja noch nicht mal etwas gegen Gelbfuessler! ;)
:beerchug:
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Doch, wir Württemberger sehen ihnen nicht nach dass sie willfährig Napoeleons gelbe Gamaschen anzogen und sich gegen uns stellten.


Wobei sie ja schon auch charmant sein können, die Badenser:innen.
(Vor allem solche mit Bollenhut. )
 
MartinA
MartinA kommentierte

Darüber bewusst, dass ich ordentlich in den OT-Bereich abdrifte, meine finalen Anmerkungen:
vorab für Interessierte zur Theorie der "Gelbfüßler" (Württemberger wie auch Badener): Wikipedia

Als ein seit über 23 Jahren mit einer Stuttgarterin liierter Badener, habe ich folgende Erfahrungen bezüglich Schwäbinnen gesammelt:
1. Diese sind nicht nachtragend. Auch nicht in Bezug auf eine wohl 150 Jahre alten Geschichte.
2. Augenscheinlich leere Zahnpastatuben können aufgeschnitten werden, was zu einem echten Aha-Erlebnis führt.
3. Die für Schwäbinnen interessantesten Männer in BW, leben in Südbaden.

So long. ;)
 
full

Schickeria München an der Elbe​
 
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
Die können gerne auf dieser Seite der Elbe bleiben :cool:
 
Bertho
Bertho kommentierte
Du meinst Norditalien? Meinetwegen. Schönen Gruß an die Südlichter.
 
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte

Relikte aus dieser Zeit finden sich gelegentlich noch heute in der Kneipenwelt ...
Poster_Stoiber_Max HH_DxO.jpg
 
Bertho
Bertho kommentierte
Wuxi
Wuxi kommentierte
Problembär
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten