Mitmachthema Sticker Street (Un)Art

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
full

VG Holger 🐸

Kommentar

ZGF_9981_02.JPG
Standpunkt​

Wuxi
Wuxi kommentierte
Kompliment auch an den Sticker-Künstler, unbekannterweise.

Lees
Lees kommentierte

Okeee . . und ja , auch Danke für's Kommentieren

Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Ja, da muss man erstmal drauf kommen.

N
Nikorino kommentierte

Ich wollte dir nicht blöd kommen, das war eigentlich ein bisschen lustig gemeint.

Wenn ich das falsch rüber gebracht habe, tut es mir leid.

Lees
Lees kommentierte

Hast alles richtig rüber gebracht 🙂

Ich bin nur mal 'ummen Pudding' gegangen, um mich an mein gebrauchtes 17-55 f2.8 zu gewöhnen (daher alle Fotos mit Offenblende). Aus den wenigen Hundert Metern habe ich folgende Ausbeute:

full

full

full

full

full

full

Unfassbar. :neinbibber:

VG Holger 🐸

1 Kommentar
bassheiner
bassheiner kommentierte
Gib’s zu, du bist nachts um die Häuser geschlichen und hast die Nachbarschaft zugeklebt.

ZOLLBABB
18,3 mm (äquiv. 28 mm) – ƒ 5 – ISO 200 – 1/80 s
Ricoh GR III
In meinem (nimmermüden) Bestreben, Euch das wunderschöne Offenbach nahe zu bringen – hier ein Shot des Einganges zu den "Zollamt Studios".
Das sind Räume für Gestalter, Künstler und Gründer, die sich in diesem Gebäude auf Augenhöhe begegnen – natürlich auch in Zusammenarbeit mit der HfG Offenbach. Die Studios finden sich genau gegenüber vom Ledermuseum. Ich wohne in der Nähe, und komme daher meist in der Woche hier mehrmals vorbei, auch weil dort unser Lieblingskaffee gleich nebenan verkauft wird.

Dort wechselt die Belegung recht häufig, weil kreative auch gerne schnell wieder weiterziehen. Und weil hier viele junge Menschen unterwegs sind passt der Eingang hier zum Thema wie nur was. Leider kann die Web-Briefmarke die tatsächliche Auflösung und die Details nur sehr ungenügend reproduzieren - ein Klick aufs Bild sollte da einiges hervorzaubern...
Dabei war für diesen Shot nur die kleine Ricoh GR III. :)

tl;dr
Hier erfahrt ihr etwas über die Menschen, welche (wahrscheinlich) gerade in den Studios arbeiten:

2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Toll, aber leider von hier aus gesehen " bueschen weit wech" !

MOS2000
MOS2000 kommentierte
Danke. Man weiß ja nie ob man nicht doch mal plötzlich vorbei kommt.
;)

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten