Information stellt EURE website vor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Inhaltlich und vom Source-Code her ewige Bastelstube, aber vom Design jetzt imho vorzeigbar: http://foto.peter-popp.de

Wen's interessiert: dahinter steckt php und für die Foto-Galerie Lytebox (mit ein paar Anpassungen für den neuesten IE).
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo zusammen,

unter den vorgestellten Seiten sind ja richtig super durchgestylte professionelle Seiten dabei. Ich benutze meine Seite nur, um ab und zu themenbezogene Galerien hochzuladen, in der Regel nur, um ich Bekannten und Freunden mitzuteilen, ist halt so schön einfach. Jetzt habe ich halt eine kurzes Portrait meiner Heimatstadt eingestellt, welches durchaus als etwas kritisch gewollt war.

www.kierdorf.biz


Grüsse an alle

Theo
 
Kommentar
Hallo Fotofreunde, seit einiger Zeit bin ich bemüht meine erste eigene Website zu "basteln". Nun hab ich alles in etwa soweit, dass ich die Seite der Oeffentlichkeit präsentieren kann. Schaut doch einfach mal rein.

Für Kommentare und Anregungen bin ich stets dankbar.


http://www.fotoknipser.ch



Gruß......Harry :)
 
Kommentar
Fotoblog

Hallo,

ich habe die letzten Tage meinen alten Blog umgestaltet und daraus einen Fotoblog gemacht. Ich stelle dort einige meiner Fotos ein.

Ich würde mich über eure Kritiken vor allem zu den Bildern freuen aber Verbesserungsvorschläge am Layout der Seite und an der Technik interessieren mich.

Hier die Adresse: http://blog.galdo.de

Vielen Dank
Galdo
 
Kommentar
Bilder ja,
querscrollen nein
und warum kommt hinter der "Wichtigkeit" (die ich auf jeder Seite auch eher als aufdringlich empfinde) noch fast eine Bildschirmbreite (und meiner ist schon 1920pixel breit) nichts?
 
Kommentar
Moin Moin
Hier mal auch mal meine Gallery,nichts besonderes einfach nur zum Bilder Hochladen für mich:D

 
Kommentar
Wäre das nicht mal eine Idee den Thread zu pinnen? Ich habe für meine Webseite nen extra Thread aufgemacht, weil ich den gar nicht gesehen hatte.
 
Kommentar
Hallo Leute,
ich möchte euch dazu motivieren eure Website hier zu posten.
Mich würde einfach interessieren wie Ihr eure Präsentation im Web gestaltet. Also zeigt sie uns! :)
Es gibt meines wissens noch keine Ansammlung für Websites hier, also würde ich mich über euren kurzen Post mit einer/eurer Domain freuen.
Vg
Tobajara
meine momentane "übergangs- & im bau befindliche Seite"
http://www.mono-lounge.de
:lupe:
_



:lachen::lachen::lachen:

Da bauste aber schon lange drann
 
Kommentar
Hallo, ich wollte euch gerne meine heute veröffentlichte Webseite zeigen. Neu ist sie nicht, aber das Design und die Inhalte. :)


Link
http://dennissiegel.de

Basis (Programmierung)
HTML/CSS mit JavaScript

Eigenarbeit
Alles bis auf ein paar Scripts (wie z.B Imageviewer)

Fremdmaterial
Imageviewer, PHP-Formulare

Bemerkung / Zweck
--> Portfolio (Fotografie, Video,...)
NICHT-Kommerziell, aber mit OPTION (Menüreiter)
zum Erwerb von Prints, da häufige Nachfrage.



was haltet ihr von der Seite? Wie findet ihr die Onepage-Lösung und das Layout allgemein? Freue mich auf Antworten! :) Würdet ihr die Seite als
kommerziell einstufen?? Ich bin mir gerade nicht sicher :confused:
Sie ist zumindest nicht als solches gedacht.


Gruß Dennis
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten