Information stellt EURE website vor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tobajara

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,
ich möchte euch dazu motivieren eure Website hier zu posten.
Mich würde einfach interessieren wie Ihr eure Präsentation im Web gestaltet. Also zeigt sie uns! :)

Es gibt meines wissens noch keine Ansammlung für Websites hier, also würde ich mich über euren kurzen Post mit einer/eurer Domain freuen.

Vg
Tobajara
__________________________________________________________________

meine momentane "übergangs- & im bau befindliche Seite"

http://www.mono-lounge.de
:lupe:
__________________________________________________________________
 
Anzeigen
Hallo Tobajara,

tolle Website, gefällt mir echt gut. Wie hast dud denn das Allbum bei dir gemacht.

Meine Bilder werden derzeit unter www.sliwi.org/pikki präsentiert. Ich hoffe, dass Sie euch gefällt. :)
 
Kommentar
Nachdem mir meine aktuelle Seite
http://peter-popp.de/index3.php mittlerweile viel zu überladen ist, versuche ich gerade, das ganze mit "Pluck" (ein kleines CMS) neu aufzubauen: http://peter-popp.de/pluck/ - allerdings werde ich da noch etwas an den Sourcen basteln müssen. Für die Galerie ist hier übrigens, wie bei vielen anderen Systemen auch, "lightbox" dahinter.
 
Kommentar
Und ich verschiebs mal in die richtige Website ... ähm ... ins richtige Forum:
»Webseiten & Fotografien«.

Verschoben

Gruß Jens
 
Kommentar
Moin, ich hatte gerade vor einen Thread zu eröffnen, da ich ein kleines Feedback zu meiner Seite haben wollte :D. Vielleicht kann ich das ja hiermit verbinden, wenn das in Ordnung ist? Also meine Homepage ist unter www.laemmen.de.gg zu finden. Ich feile ständig an kleinen Sachen und ändere auch ab und an mal wieder was. Würde mich über Feedbacks freuen (falls das hier ok ist :) )

bisher sind hier tolle Websites vorgestellt worden :up:

gruß Dennis
 
Kommentar
Tolle Bilder hast du auf deiner Seite, auch das etwas aussergewöhnliche Format der Bilder gefällt mir richtig gut :up:.

Danke, sowas hört man gern :)

mmrpl schrieb:
...Feedback...Also meine Homepage ist unter www.laemmen.de.gg zu finden.

Die Seite gefällt mir von den farben her ganz gut. Ich persönlich bevorzuge etwas kleinere schriftarten, gerade auf der startseite. es wirkt dann etwas übersichtlicher. mit welchen programmen hast du die website generiert?

luxfoto schrieb:
http://www.foto-jules.com/....
sagmal, was muss man tun um in den "men women" bereich zu dürfen? ;)

________________________________________________________________

danke an alle die hier fleißig ihre website präsentieren, weiter so!
________________________________________________________________
 
Kommentar
Hier meine...
wird allerdings noch ein wenig umgemodelt dich nächsten Wochen

www.picture-art-online.de


was mir als erstes aufgefallen ist: der Mischmasch von Deutsch und Englisch.
Home Gallerie Feedbacks Kontakt

"Feedback" trifft übrigens nicht ganz den Sinn. Im englischen Sprachraum beschreibt man mit Feeback den Bereich wo Besucher Dir ihre Meinung schicken können.
Was Du dort hast in eher eine Liste mit zufriedenen Kunden. Das würde man im englischen eher als "Testimonials" beschreiben.

Was Du über Dich selbst schreibst würde ich vielleicht noch mal von einer Freundin umformulieren lassen. Es klingt eher wie ein Kurzlebenslauf einer formalen Bewerbung. Ich würde auch nicht schreiben das Du Dich beruflich umorientierst. Das ist fast was negatives, weil es dem Besucher sagt, oh der hat's als Fotograf nicht geschafft.

Den nackten Frauenpo würde ich nicht als bleibendes Element auf der ganzen Web Site behalten. Das das zieht Deine ganze Online Präsentz ein bischen in die Schmuddelecke. Akt ist natürlich völlig OK, aber dadurch das der Po auf jeder Seite präsent ist bekommt man den Eindruck das ist Dein Hauptthema.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten