Stammtisch in Long Hill

Aussi

Sehr aktives Mitglied
Niemand. Galeriecafe ist geschlossen, während Robert verreist ist.

Wir könnten uns ja woanders treffen ...
 
Bild

bbearny

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Vorschläge???
 

bbearny

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Von mir aus gerne.
 

Aussi

Sehr aktives Mitglied
Von mir aus gerne.
Dann halten wir mal fest:
Mittwoch 19.07.2017 im Hexberg 58 in Mülheim an der Ruhr. Bei trockenem Wetter Biergarten, sonst drinnen. 19:00 Uhr

Restaurant Liebling im Mühlenbach
Hexberg 58
45475 Mülheim

Wenn sich noch welche melden, versuche ich zu reservieren. Für zwei bis drei Leute müsste es auch so gehen.

1. Harald / Aussi
2. Bernd / bbearny
3.
 

bbearny

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
HexBERG 58 lieber Harald. Ich habe Reinhard und meinen Neffen Andy per E-Mail angeschreiben.
 

reiplatz

Unterstützendes Mitglied
Der Vollständigkeit halber: Bernd nimmt mich mit:

1. Harald / Aussi
2. Bernd / bbearny
3. Reinhard / reiplatz
4.


... und ich bringe die ersten Bilder aus der "Oly" mit.
 

SCFR

Sehr aktives Mitglied
Hallo, komme auch gern!

1. Harald / Aussi
2. Bernd / bbearny
3. Reinhard / reiplatz
4. Friedhelm

Reinhard, ich bringe mal eine besondere Oly Optik mit, lass dich überraschen :)
 

Aussi

Sehr aktives Mitglied
Ich habe jetzt mal einen Tisch für 6 Personen reserviert, aber innen! Hier in OB wird es gerade dunkel, und ein paar Blitzgeräte wurden auch schon gezündet.

Sollte es gleich schön draußen sein, ist dort auf jeden Fall genug Platz.

Ich freu mich auf gleich :)
 

SCFR

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
am 16.08.2017 haben wir wieder den 3. Mittwoch im Monat.
Ich denke Robert ist zurück, richtig?
Auch wenn ich Umwege fahren muss bin ich dabei!
Wer noch?

1. Friedhelm
2.
3.
4.
5.
6.
 

Aussi

Sehr aktives Mitglied
Schaun wir mal, ob Robert sich meldet. Über die anderen Medien ist noch nichts gekommen.

1. Friedhelm
2. Harald
3.
4.
5.
6.
 

bbearny

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Tach auch,

gestern war ich in Langenberg. Nächsten Mittwoch gibts wieder Flammkuchen und ab ca. 21 Uhr zeigt Robert Fotos seiner letzten USA-Reise.

1. Friedhelm
2. Harald
3. bernd
4.
5.
6.
 

SCFR

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ist nächsten Mittwoch (18.10.2017) wieder gemeinsames Flammkuchen essen in Langenberg? :)
 

bbearny

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Tach auch,

bin gerne dabei und bringe voraussichtlich Neffe Andi und Reinhard mit. Und vielleicht son bisken technischet Spielzeuch ....
 

SCFR

Sehr aktives Mitglied
Hallo Bernd,
dann sehen wir uns am Mittwoch, ich freue mich!
1. Bernd
2. Reinhard
3. Andi
4. Friedhelm
5.
6.
7.
8.

Soll ich was mitbringen?
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben