Stammtisch in Long Hill

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo zusammen,
hab rausgefunden warum die D5 in England billiger ist :hehe:

picture.php


Die haben sie nur für links Händer. :hehe:
 
Kommentar
Hätte doch mal wieder Sehnsucht nach alten Zeiten - könnte aber erst gegen 20.15 Uhr

1. Joe
2. Friedhelm
3. Sven
4. bernd
5. Rolf
6.
 
Kommentar
Ich komme ... Wusste bist jetzt nicht, ob ich es schaffe, macht schon mal den Flammkuchenofen warm ...
 
Kommentar
Tach auch,

berechtigte Frage, Friedhelm. Ich hab da sowas in Erinnerung, das wir uns erst am 27.04. treffen, weil Robert am planmäßigen 20. die Arbeit verweigert ;-) Oder täuscht mich da mein ab und zu schwaches Gedächtnis?
 
Kommentar
Muss ich den alten Leuten auf die Sprünge helfen? :D

19.04.2017/19:00 Uhr

Es ist ja immer an einem Mittwoch, nicht am Donnerstag. Ursprünglich wollte Robert verschieben, aber dann klappte es doch am regulären 3. Mittwoch.

Wahrscheinlich gibt's Flammkuchen in Ostereierform - oder mit Eierlikör ...
 
Kommentar
Hallo Miteinander:)
Ich würde ,wenns paßt,auch gerne kommen.
Bringt mann zu solch einem Stammtisch auch ein Spielzeug mit ?
Oder eher nicht ?

Glückauf.
 
Kommentar
Danke Harald,
man wird ja nicht jünger :)

Fang ich mal an:
Bin dabei!

- 1. Friedhelm
- 2.
- 3.
- 4.

Wolfram, gern befingern wir Nikon Technik oder anderes :)
 
Kommentar
Dann mach ich mal weiter:

- 1. Friedhelm
- 2. bernd
- 3.
- 4.

@ Harald: Nu weißt Du wenigstens, wie man eine schnelle Antwort von den Jungspunden provoziert ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten