Stammtisch in Long Hill

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Niemand. Galeriecafe ist geschlossen, während Robert verreist ist.

Wir könnten uns ja woanders treffen ...
 
Kommentar
Anzeigen
Von mir aus gerne.

Dann halten wir mal fest:
Mittwoch 19.07.2017 im Hexberg 58 in Mülheim an der Ruhr. Bei trockenem Wetter Biergarten, sonst drinnen. 19:00 Uhr

Restaurant Liebling im Mühlenbach
Hexberg 58
45475 Mülheim

Wenn sich noch welche melden, versuche ich zu reservieren. Für zwei bis drei Leute müsste es auch so gehen.

1. Harald / Aussi
2. Bernd / bbearny
3.
 
Kommentar
HexBERG 58 lieber Harald. Ich habe Reinhard und meinen Neffen Andy per E-Mail angeschreiben.
 
Kommentar
Der Vollständigkeit halber: Bernd nimmt mich mit:

1. Harald / Aussi
2. Bernd / bbearny
3. Reinhard / reiplatz
4.


... und ich bringe die ersten Bilder aus der "Oly" mit.
 
Kommentar
Hallo, komme auch gern!

1. Harald / Aussi
2. Bernd / bbearny
3. Reinhard / reiplatz
4. Friedhelm

Reinhard, ich bringe mal eine besondere Oly Optik mit, lass dich überraschen :)
 
Kommentar
Ich habe jetzt mal einen Tisch für 6 Personen reserviert, aber innen! Hier in OB wird es gerade dunkel, und ein paar Blitzgeräte wurden auch schon gezündet.

Sollte es gleich schön draußen sein, ist dort auf jeden Fall genug Platz.

Ich freu mich auf gleich :)
 
Kommentar
Hallo,
am 16.08.2017 haben wir wieder den 3. Mittwoch im Monat.
Ich denke Robert ist zurück, richtig?
Auch wenn ich Umwege fahren muss bin ich dabei!
Wer noch?

1. Friedhelm
2.
3.
4.
5.
6.
 
Kommentar
Schaun wir mal, ob Robert sich meldet. Über die anderen Medien ist noch nichts gekommen.

1. Friedhelm
2. Harald
3.
4.
5.
6.
 
Kommentar
Tach auch,

gestern war ich in Langenberg. Nächsten Mittwoch gibts wieder Flammkuchen und ab ca. 21 Uhr zeigt Robert Fotos seiner letzten USA-Reise.

1. Friedhelm
2. Harald
3. bernd
4.
5.
6.
 
Kommentar
Hallo,
ist nächsten Mittwoch (18.10.2017) wieder gemeinsames Flammkuchen essen in Langenberg? :)
 
Kommentar
Tach auch,

bin gerne dabei und bringe voraussichtlich Neffe Andi und Reinhard mit. Und vielleicht son bisken technischet Spielzeuch ....
 
Kommentar
Hallo Bernd,
dann sehen wir uns am Mittwoch, ich freue mich!
1. Bernd
2. Reinhard
3. Andi
4. Friedhelm
5.
6.
7.
8.

Soll ich was mitbringen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten