Stammtisch im Raum BO DO E Wpt ..?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Es scheint ja eine rege Nachfrage für ein Ruhrgebietstreffen zu geben ...

Nun Hattingen scheint angenommen zu sein. Der 13.7. als Termin vielleicht etwas voreilig. Wie wäre es mit Sonntag dem 27.7. ?

Kommentar
Es scheint ja eine rege Nachfrage für ein Ruhrgebietstreffen zu geben ...

Nun Hattingen scheint angenommen zu sein. Der 13.7. als Termin vielleicht etwas voreilig. Wie wäre es mit Sonntag dem 27.7. ?
Am 27. bin ich evtl. erst gegen Nachmittag/Abend aus München zurück, Das muss aber nicht der 1. oder Letzte Termin sein. Alle Leute unter einem Hut zu bekommen wird eh schwierig wenn nicht gar unmöglich sei. Wir können ja einen bestimmten Rythmus einschlagen, z.B. jeden 2. Sonntag im Monat.?
Den 13.7. und 27.7. können wir mal so stehen lassen, wenn wir auch nur wenige Leute sein sollten, könnten wir uns ja mal nach einer Lokation für die Zukunft umsehen.

Kommentar
Hallo zusammen!

Habe den Thread jetzt leider die letzten Tage verpasst... sorry...

Hattingen ist eine wunderbare Idee! Recht zentral und sehr schön.

Leider habe auch ich am 13.7 keine Zeit... komme da erst um 7:00 aus dem Nachtdienst; das pack' ich nicht...

Aber wie bereits erwähnt, es werden nie alle kommen können...

Das mit dem Rhythmus finde ich eine gute Idee, und am 27.7 bin ich dabei!

Endlich ein Pott-Stammtisch!

Ich freu mich schon viele gleichgesinnte Nikonianer kennenzulernen!

Grüße

Marc

Kommentar
Tach zusammen,

soll denn jetzt das Treffen am 13.07. stattfinden? Am 27.07. könnte ich nicht, da bin ich in Canada.

Mit nettem Gruss
PMissus

Kommentar
Wenn am 13. nicht grad eimerweise Wasser vom Himmel fällt werde ich erscheinen.
Am 27. kann ich höchst wahrscheinlich nicht.
Auch wenn wir nur 2 Leute sein sollten, können wir ja mal nach geeigneten Motiven und einem Lokal Ausschau halten.

Kommentar
Wenn ich gerade im Westen wäre, würde ich mich zu gerne anschliessen. So bleibt mir nur, euch viel Vergnügen zu wünschen. Und grüsst mir meine alte Studienheimat! :hallo:

Kommentar
Tach zusammen,

da sind wir wohl aneinander vorbeigelaufen. Ich war von 10:45 bis 11:20 vor dem alten Rathaus und am Brunnen. Tja, vielleicht beim nächsten Mal ...

Mit nettem Gruss
PMissus

Kommentar
da sind wir wohl aneinander vorbeigelaufen. Ich war von 10:45 bis 11:20 vor dem alten Rathaus und am Brunnen. Tja, vielleicht beim nächsten Mal ...
arrrrrrrgg.....
ich muss aber zugeben das ich erst gegen 11:15 am Brunnen war.
Bei uns im Krankenhaus hat es scheinbar in der Küche gebrannt. Feuerwehr und wohl alle verfügbaren Krankenwagen aus Essen haben mir die Abfahrt zu meiner Garage blockiert und da musste ich mich erst durchhangeln.
Schade, dumm gelaufen...

Kommentar
wenns ein weiteres treffen in dieser ecke gibt, melde ich hiermit offiziell mein interesse an :)

Kommentar
Tach zusammen,

wie wärs denn mal mit einem neuen Termin?

Ich schlage mal den

31.08.2008 um 11:00Uhr

vor.

Mit nettem Gruss

PMissus

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten