A
aufwunschgelöscht
Guest
Iserlohn ist zumindest mir mit jeweils einer Stunde An- und Abfahrt und das ganze auch noch an einem Wochentag entschieden zu weit.momentan Sommerpause, d.h. der nächste Termin ist der 06.10.08 um 18.30.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iserlohn ist zumindest mir mit jeweils einer Stunde An- und Abfahrt und das ganze auch noch an einem Wochentag entschieden zu weit.momentan Sommerpause, d.h. der nächste Termin ist der 06.10.08 um 18.30.
Am 27. bin ich evtl. erst gegen Nachmittag/Abend aus München zurück, Das muss aber nicht der 1. oder Letzte Termin sein. Alle Leute unter einem Hut zu bekommen wird eh schwierig wenn nicht gar unmöglich sei. Wir können ja einen bestimmten Rythmus einschlagen, z.B. jeden 2. Sonntag im Monat.?Es scheint ja eine rege Nachfrage für ein Ruhrgebietstreffen zu geben ...
Nun Hattingen scheint angenommen zu sein. Der 13.7. als Termin vielleicht etwas voreilig. Wie wäre es mit Sonntag dem 27.7. ?
arrrrrrrgg.....da sind wir wohl aneinander vorbeigelaufen. Ich war von 10:45 bis 11:20 vor dem alten Rathaus und am Brunnen. Tja, vielleicht beim nächsten Mal ...
Sieht von meiner Seite momentan gut aus, bin wohl dabei!31.08.2008 um 11:00Uhr
Da hat bestimmt niemand was dagegen.Komme aus Essen und würde mich, wenn niemand was dagegen hat, gerne anschließen.