Stammtisch im Raum BO DO E Wpt ..?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Da bin ich zu 90% auch dabei!

- das Holzbein und das Glasauge sind an dem Tag noch bei der Inspektion. :fahne::fahne::fahne:
(Hoffe das war jetzt nicht zu sarkastisch).

Aber als Pottler sind wir ja auch derbere Worte gewohnt. Wuerde auch gerne kommen, aber die Anreise ist leider etwas weit.

Schoenens Treffennd und gutes Licht,

Det

Kommentar
Tach zusammen,

klar, wenn ich den Termin vorschlage, bin ich natürlich auch da. Also am Treidelbrunnen (so hatte ich das Foto eigentlich interpretiert), aber bis zum alten Gefängnis ist es ja auch nicht weit.

Bis morgen

PMissus

Kommentar
Hallöchen,
werde mich auch einklinken und morgen kommen.
Bin mal gespannt, wieviele Nikonisten sich auf den Weg machen.

Gruß, Ralf

Kommentar
Wenn ich mein Aquarium nicht wieder auf den rechten Weg bringen müsste, wäre ich auch mit von der Partie.
Schade.

Kommentar
Süss oder Salz?
Bin grad dabei mein salziges aufzulösen.

Salz.
Ich auch.
Habe die Sch....... voll. müsste eigentlich eine größere Investition tätigen, um das Ding am k...... zu halten. Im Moment knallt alle Nase land die Sicherung durch: ein Zündgerät ist durch. Bräuchte eigentlich eine neue Leuchte, und so ziemlich einiges andere auch.
Und dann die Energiekosten.....:eek:

Kommentar
Hallo zusammen,

ich bin erst gerade auf den Fred gestossen und sehe, das wäre für mich ja ein absolues Heimspiel (wohne etwa 3km von der Altstadt entfernt!).

Leider kann ich gleich nicht zu euch stossen, ich wünsche Euch aber viel Spaß. Wetter ist ja super heute. Falls ihr die harten Kontraste der Mittagssonne in der Altstadt (viel schwarz/weißes Fachwerk!) vermeiden möchtet, kann ich euch als weitere Location das LWL Industriemuseum Henrichshütte empfehlen. Ist aus der Altstadt in etwa 10 min zu Fuß erreichbar. Die Altstadt präsentiert sich dann später am Nachmittag in etwas weicherem Licht.

Gruß
Ralf

Kommentar
Hatte tatsächlich nur ne Illfort monochrom SD-Karte in meiner Cam. :frown1:

Kommentar
Schade, zu spät gesehen :frown1: (bin Gelsenkirchener). Ich war heute stattdessen im Wittener Muttental auf Motivjagd. Vielleicht kann ich mich beim nächsten Mal einklinken.

LG

Stefan

Kommentar
Stimmt, im "Schweinetal" fehlte das "h". ;)

Ansonsten halte ich mal ein Auge auf den Thread, damit man gern mal auf 'nen Kaffee und einige Auslösungen zusammenkommt.

LG

Stefan

Kommentar
PMissus und rascho auf Spinnenjagt

Da möchte ich übrigens mal die Bilder sehen, auf meinen konnte ich die Spinne leider nicht wiederfinden.

Kommentar
Hallo Klaus,
es hat Spaß gemacht und man kann nur allen hier Mitlesenden sagen: "Kommt zum nächsten Stammtisch!"

Gruß, Ralf

P.S.: Ich werde mir demnächst wieder eine Infrarot-CF-Karte kaufen, die muß man leider in vollkommener Dunkelheit einlegen.
Habe leider schon drei Stück verlegt und bis jetzt nicht wiedergefunden.:D:fahne:

Gruß, Ralf

Kommentar
Bilder werden morgen folgen, aber nicht von den Spinnen, die sehen aus wie Fehlpixel (hatte keine Makro dabei).:)

Gruß, Ralf

Kommentar

Hier sind zwei Bilder vom gestrigen Tag.
Wäre schön, wenn wir das nächste mal eine "richtige" (Groß-)Gruppenaufnahme machen könnte. :)
Gruß, Ralf

Kommentar
Hallo Zusammen.

Sorry, da hat mir's noch kurzfristig den Termin verhagelt...:heul:
Hoffe ihr hattet Spaß!

Grüße

Marc

Kommentar
Tach zusammen,

zum Beweis, dass ich auch da war:

P.S. Ich glaube, ich habe unterm Tisch heute Nacht noch eine von Ralfs Infrarot-CF-Karten gefunden. Es schimmerte da so komisch.:hehe:

Kommentar
Hallo Fotofreunde,

bei den letzten Treffen konnte ich leider nicht teilnehmen. Ich versuche mal das dritte Treffen in Hattingen zu starten. Mein Vorschlag wäre der 30. November.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten