Am 27. bin ich evtl. erst gegen Nachmittag/Abend aus München zurück, Das muss aber nicht der 1. oder Letzte Termin sein. Alle Leute unter einem Hut zu bekommen wird eh schwierig wenn nicht gar unmöglich sei. Wir können ja einen bestimmten Rythmus einschlagen, z.B. jeden 2. Sonntag im Monat.?
Den 13.7. und 27.7. können wir mal so stehen lassen, wenn wir auch nur wenige Leute sein sollten, könnten wir uns ja mal nach einer Lokation für die Zukunft umsehen.
Wenn am 13. nicht grad eimerweise Wasser vom Himmel fällt werde ich erscheinen.
Am 27. kann ich höchst wahrscheinlich nicht.
Auch wenn wir nur 2 Leute sein sollten, können wir ja mal nach geeigneten Motiven und einem Lokal Ausschau halten.
Wenn ich gerade im Westen wäre, würde ich mich zu gerne anschliessen. So bleibt mir nur, euch viel Vergnügen zu wünschen. Und grüsst mir meine alte Studienheimat! :hallo:
Wenn ich gerade im Westen wäre, würde ich mich zu gerne anschliessen. So bleibt mir nur, euch viel Vergnügen zu wünschen. Und grüsst mir meine alte Studienheimat! :hallo:
arrrrrrrgg.....
ich muss aber zugeben das ich erst gegen 11:15 am Brunnen war.
Bei uns im Krankenhaus hat es scheinbar in der Küche gebrannt. Feuerwehr und wohl alle verfügbaren Krankenwagen aus Essen haben mir die Abfahrt zu meiner Garage blockiert und da musste ich mich erst durchhangeln.
Schade, dumm gelaufen...